nen Besseren für unter 4 mio bekommen wir sowieso nicht
also kaufen
Ich behaupte, würde das Scouting-System funktionieren, würden wir für 4 Mio sogar zwei, wenn nicht drei junge talentierte Stürmer bekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nen Besseren für unter 4 mio bekommen wir sowieso nicht
also kaufen
laut sky sport news gerade geklauft für 3 mille und vertrag bis 2016 oder 2017:daumen:
laut sky sport news gerade geklauft für 3 mille und vertrag bis 2016 oder 2017:daumen:
Für 3 Million ist das auf jeden Fall okay :daumen:

Für 3 Million ist das auf jeden Fall okay :daumen:
Guter Preis!Guter Preis!
Kompliment, Herr Eichin. Jetzt bitte einen zweiten, zusätzlichen Knipser verpflichten! :daumen:
genau das wollte ich auch noch vorschlagen...Ich verstehe nicht, warum hier so viele auf Petersen rumhacken [...] sicherlich wo es besser lief hätte er noch mehr machen können und wo es schlechter lief hatte er keine echten Torchancen
Die Frage ist, wen hätte man sonst für das Geld verpflichten können. Die Abenteuer Ostblock,Griechenland undBrasilien sollten für Werder erst ein mal vorbei sein nach den ganzen Transferflops. Petersen spricht deutsch, kennt die Liga und hat Potential.
Seine Leistung letztes Jahr war unzureichend. Aber wenn man danach geht könnte man die ganze Mannschaft feuern. Vielleicht schafft es der neue Trainer ihn beim Abschluss noch zu verbessern und dann ist er ein guter Bundesligastürmer.
Für den Preis (sollte er stimmen) ist die Verpflichtung absolut ok. Nach den bevorstehenden Abgängen einiger Leistungsträger wollte TE sicher auch jetzt schnellstmöglich eine positive Nachricht präsentieren.
Zufrieden bin ich mit einem Sturm aus Petersen, Akpala und Füllkrug dennoch nicht. Ich hoffe, dass da noch was passiert.