Bitte, sehr geehrte Geschäftsleitung, hören Sie auf die Fans.
Schmeißen Sie Schaaf nicht raus, aber helfen Sie ihm die Mannschaft endlich richtig aufzustellen!
Meiner Meinung nach sollte Arnautovic durch Yildirim ausgetauscht werden.
Ebenfalls Lukimya sollte man mit Pavlovic langfristig ersetzen.
Arnautovic hat, vor allem im heutigen Wolfsburg Spiel, nichts gemacht.
Keine Ballbehandlung, keine Laufbereitschaft und auch Körpersprache waren schöecht!
Desweiteren muss auf jeden Fall Bargfrede raus aus Kader und Mannschaft, ebenso wie Clemens Fritz. Auch dieser hat eine unzureichende Ballbehandlung und verlangsamt, genauso wie Bargfrede, das Spiel enorm.
Für diese beiden kommt in meiner Wunschvorstellung Kroos auf die Bank und langfristig ins Defensive Mittelfeld.
Trybull, wenn er wieder genesen ist kommt ebenfalls in die Mannschaft, da er gute Kopfballbehandlung hat und auch stark speilt.
Ebenfalls darf man nicht Füllrug vergessen, der sehr stark die Vorbereitung spielte und jetzt immerhin langfristig in den Sturm kommt.
Vor allem nach dem Spiel gegen Wolfsburg kann ich sagen, dass diese Mannschaft einen Schlag auf den Allerwertesten benötigt und auch einige Suspendierungen helfen würden, die Ziele endlich zu verinnerlichen.
Meine Wunschaufstellung, um noch mehr Schaden zu verhindern wäre also wiefolgt:
-----------------Mielitz------------------------
-Ignjovski--Sokratis--Lukimya/Pavlovic--Schmitz-
----------Hunt----------Junuzovic--------------
------------------deBruyne/Kroos---------------
-Elia------------------------------------Yildirim-
-----------------Petersen/Füllkrug--------------
Ich hoffe, Herr Schaaf kommt zur Besinnung und schmeißt Bargfrede, Fritz und Arnautovic aus dem Kader!
Sehr geehrte Geschäftsleitung,
bitte hören Sie auf die Meinung von uns Fans. Wir sind nicht so unwissend, wie Sie denken!
Mit freundlichen Grüßen
ein Zuschauer des Wolfsburg Spiels
Schmeißen Sie Schaaf nicht raus, aber helfen Sie ihm die Mannschaft endlich richtig aufzustellen!
Meiner Meinung nach sollte Arnautovic durch Yildirim ausgetauscht werden.
Ebenfalls Lukimya sollte man mit Pavlovic langfristig ersetzen.
Arnautovic hat, vor allem im heutigen Wolfsburg Spiel, nichts gemacht.
Keine Ballbehandlung, keine Laufbereitschaft und auch Körpersprache waren schöecht!
Desweiteren muss auf jeden Fall Bargfrede raus aus Kader und Mannschaft, ebenso wie Clemens Fritz. Auch dieser hat eine unzureichende Ballbehandlung und verlangsamt, genauso wie Bargfrede, das Spiel enorm.
Für diese beiden kommt in meiner Wunschvorstellung Kroos auf die Bank und langfristig ins Defensive Mittelfeld.
Trybull, wenn er wieder genesen ist kommt ebenfalls in die Mannschaft, da er gute Kopfballbehandlung hat und auch stark speilt.
Ebenfalls darf man nicht Füllrug vergessen, der sehr stark die Vorbereitung spielte und jetzt immerhin langfristig in den Sturm kommt.
Vor allem nach dem Spiel gegen Wolfsburg kann ich sagen, dass diese Mannschaft einen Schlag auf den Allerwertesten benötigt und auch einige Suspendierungen helfen würden, die Ziele endlich zu verinnerlichen.
Meine Wunschaufstellung, um noch mehr Schaden zu verhindern wäre also wiefolgt:
-----------------Mielitz------------------------
-Ignjovski--Sokratis--Lukimya/Pavlovic--Schmitz-
----------Hunt----------Junuzovic--------------
------------------deBruyne/Kroos---------------
-Elia------------------------------------Yildirim-
-----------------Petersen/Füllkrug--------------
Ich hoffe, Herr Schaaf kommt zur Besinnung und schmeißt Bargfrede, Fritz und Arnautovic aus dem Kader!
Sehr geehrte Geschäftsleitung,
bitte hören Sie auf die Meinung von uns Fans. Wir sind nicht so unwissend, wie Sie denken!
Mit freundlichen Grüßen
ein Zuschauer des Wolfsburg Spiels

:applaus::applaus::applaus: