Warum wird jetzt bei Eichin von Königsmörder gesprochen? Er hat dies getan was einfach notwendig war. Und dass Thomas Schaaf als König bezeichnet wird, bei allen Verdiensten, er war ein Angestellter von Werder und nicht der Besitzer. Also jetzt sollten einige damit aufhören Eichin zu kritisieren für seine Arbeit, dafür bleibt später bestimmt noch Gelegenheit. Ich jedenfalls bin gespannt wer Trainer wird und wie die Transerfphase abläuft, und ich habe zumindest erstmal wieder Hoffnung das Werder in ruhiges Fahrwasser kommt. Und diesen Hoffnungsschimmer braucht Werder jetzt. So hart es klingen mag, bei TS hat mir dies gefehlt.
Die Bezeichnung " Königsmörder" klingt so als wenn man einer Unantastbaren Person (König) den Thron entzieht!
Ich finde das geht hier langsam etwas zu weit.
Thomas Schaaf ist alles ( Urgestein Werders,erfolgreicher Spieler / Trainer ,der Retter von 1999, Denkmal für die meisten Fans.......usw...)
aber er ist mit Sicherheit nicht mit einem König gleichzustellen!
Zumal er ja auch nicht mehr unantastbar war.
Wenn es wirklich so ist das Eichin ihn rausgeworfen hat,dann hat Eichin allerhöchstens einen über 11 Jahre erfolgreichen und über 3 Jahre eben nicht erfolgreichen
Trainer entlassen,nicht mehr und nicht weniger!
Ich glaube eh nicht das Eichin das alleine zu verantworten hat,denn ein Lemke oder Fischer oder sonstwer hätten ihn auch zurückgepfiffen wenn sie dagegen gewesen wären.
Ich glaube das alle sich einig waren das die Zeit von TS in Bremen vorbei ist,nur Eichin sein Job ist es dann dieses zu verkünden!
Nun lasst ihn doch erstmal anfangen den Verein nach seinen Vorstellungen zu verändern bevor ihr hier auf ihn rumhackt.
Ich war auch schon lange dafür das TS mal abgelöst wird ,aber nun alles an Eichin festzumachen halte ich für totalen Mist.
Das ist nur Frust sonst nichts!
Ich musste auch damit leben das TS 3 Jahre Werder immer weiter nach unten gebracht hat.
Viele hatten eben keine berechtigte Hoffnung mehr das es mit TS nochmal besser werden würde.
Und eins sei noch gesagt: TS ist bei weitem nicht allein Schuld an der jetzigen Lage ,sondern einen sehr grossen Anteil hat KA daran!
Da er aber zusammen mit KA das Geld in Spieler investiert hat die einfach nicht passen (und das über Jahre) war es die logische Konsequenz das auch TS irgendwann bei Werder scheitern würde!