ja wer kann schon mit sowas rechnen, das war ja Arbeitsverweigerung von den Heat im letzten Viertel!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja wer kann schon mit sowas rechnen, das war ja Arbeitsverweigerung von den Heat im letzten Viertel!

...
West:
Thunder vs Grizzlies 2 : 4
Spurs vs Warriors 4 : 2
...
East:
Heat vs Bulls: 4 : 1
Knicks vs Pacers 4 : 3

Und die Bärchen machen es tatsächlich ganz locker in 5, sehr beeindruckend.

Hat ja bislang ganz gut gepasst.
Ich glaube nun allerdings nicht mehr so wirklich dran, dass die Knicks die Serie gegen die Pacers noch drehen können. Ich denke eher, dass heute Nacht in Indiana Melo's Offseason beginnen wird.![]()

Naja, "ganz locker" ist für mich offen gesagt etwas GANZ anderes.
Wie konnte man eigentlich überhaupt auf die Idee kommen, dass sich die einfallslose offense der Knicks, gegen die harte, zermürbende defense der Pacers durchsetzt![]()

Locker war mehr auf die Anzahl der Spiele bezogen, hatte mit 7 gerechnet.

Die Heat verlieren bestimmt wieder das erste Spiel, weil sie da noch im Tief Schlaf sind und gewinnen dann die nächsten vier, keine Ahnung wie man die über eine gesamte Serie stoppen soll. LeBron ist so was von effizient, einfach nur beeindruckend.

Mal was anderes... Wir sind mittlerweile in den Conference Finals... sprich, die Spiele werden immer wichtiger - und oftmals auch interessanter... und selbst nun posten hier im Grunde nur 2, 3 User... schon etwas traurig, finde ich, welche Rolle Basketball in Deutschland spielt.![]()

Spurs laufen gerade wieder heiß :applaus:
Liegt doch bestimmt auch zum Großteil an der Zeitverschiebung?
Das Problem mit der Zeitverschiebung kann man leicht lösen, wenn man dies möchte. Ich habe nachts auch keine Zeit dazu, die Spiele zu schauen und mache es tagsüber, wann immer es passt.
Mit der Draft Lottery kenne ich mich nicht wirklich aus, nie groß damit beschäftig. Genau wie dieses ganze Salary Cap und Luxussteuer, mal durchgelesen auf Wikipedia, aber ist ja schlimmer als Algebra![]()
Ich weiß nur das ich als 1 Round 6 Pick in NBA 2k12 von den Warriors gedraftet wurde und sie natürlich gleich zu 2 Meisterschafften geführt habe, dritte ist in Arbeit![]()
), Davis, MKG (Trade), Gordon und als PG meine Wenigkeit. 
Letztes Jahr hat man ja auch 2:0 gegen OKC geführt und es dann vermasselt :wild: von daher konzentriert bleiben.
Pacers - Heat war ja eine enges Spiel, immer wieder erstaunlich das 2.2 Sekunden zwischen Sieg und Niederlage entscheiden können. Und das man gegen James auch die Zone verteidigen muss, hätte eigentlich klar sein sollen.

Pacers!!! :applaus::applaus::applaus:
Hoch verdienter Ausgleich in der Serie, wenn man sieht, wie Indiana zwei Spiele lang in Miami verteidigt hat. Offensiv wirkte es teilweise ein wenig konzeptlos, aber am Ende hat es Gott sei Dank gereicht. Ausgerechnet D West mit 2 entscheidenden Steals in der letzten Minute.![]()

Diese Spannung, Dramatik, diese Fähigkeit in Bruchteilen von Sekunden ein Spiel zu entscheiden oder in wenigen Sekunden es mehrfach kippen zu sehen - das macht diesen Sport so unnachahmlich. Keine Ahnung, wie man dies, in Verbindung mit der Dynamik und Athletik des Basketballs in den USA, nicht mögen kann.![]()
Du spielst 2k? Sehr gut! :daumen: Spiele schon seit 1995 Basketball-Spiele und bin Mitte des letzten Jahrzehnts von NBA Live zu 2K "gewechselt", weil der Anspruch DEUTLICH höher, die Spiele realitätsnäher und die Atmosphäre besser war. Sie fühlten sich eben wie Simulationen an und nicht derart arcade-lastig wie der EA-Mist.
Habe nun ne Weile nicht mehr gespielt, bin mit meinem Team in der zweiten Saison auf dem Weg in die Playoffs (allerdings bei 2K13). Starting 5: Howard (Free Agent Signing), Davis, MKG (Trade), Gordon und als PG meine Wenigkeit.
![]()
Naja, zumindest haben die Grizzlies in Spiel 2 und auch in allen Serien zuvor ihren Kampfgeist unter Beweis gestellt. Ich glaube nicht, dass sie einfach so untergehen werden ohne in dieser Serie nochmal wenigstens etwas Fahrt aufzunehmen. Ob das reichen wird die Spurs zu gefährden? Ich weiß nicht. Was Parker, Timmy und vor allem auch einige Rollenspieler (Green, Leonard!) in den ersten 6, 7 Vierteln dieser Serie gespielt haben, fand ich insbesondere defensiv (ZBO!) aber auch in Punkto Ballmovement sehr stark.