DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Was ist euer Wunschlos?

• Hamburger SV

Votes: 33 13,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 6 2,4%
  • 1. FSV Mainz 05

Votes: 90 35,4%
  • Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

Votes: 125 49,2%

• Total voters
    254
Meine Wünsche werden imm Allgemeinen selten berücksichtigt.
Da ich aber niemals aufgebe, hier mein Wunsch an der Fußballgott

SV Werder Bremen -FSV Mainz 05 (3:1)
Bayer 04 Leverkusen - H?V (4:2)

Endspiel also

SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (3:2)

Wayne, nur hauptsache ma wieder zuhause!

sollte es doch auswärts sein, dann bitte nich Hamburg!
Das is jetzt ganz wichtig für uns ....1 Spiel kann uns die Uefacup-Teilnahme sichern!!:svw_applaus::svw_applaus:

So gesehen wär´s am besten:

werder-Mainz

Hsv-Lev

mit dem finalen Nordderby auf Berliner boden :svw_schal:

Ich habe die beiden Threads zur Auslosung des DFB-Pokalhalbfinals und den Wunschgegnern zusammengeführt.

mabo (Moderatorenteam)

Ein Nordderby im Finale.....

......dann müsste Berlin aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich in zwei verschiedene Sektoren eingeteilt werden und das kann eigentlich keiner von uns wollen.

Zuhause gegen Mainz...

Werder wird gegen jedes Team das noch drin ist 100% geben, da die Spieler wissen das sie sonst höchstwahrscheinlich nicht International spielen werden nächstes Jahr.

Mainz ist dann einfach die Mannschaft mit der geringeren Qualität.

Die haben halt keinen Petric, Olic, Helmes oder Kießling...

gutes los:
Mainz (H)
Mainz (A)

mittelmäßiges los:
H*V (H)
Lev (H)

schweres Los:
Lev (A) siehe Schicksal der Bayern
H*V (A) könnt ich zwar dann hinfahren, würde ich
aber nervlich nicht verkraften ;)

mich würde mal das Sicherheitskonzept für ein Nordderby in Berlin interesieren.
Wie se das dann so mit den Zügen hinzaubern und so. ob se die rechte Spur von der Autobahn für den HSV und die linke für uns machen oder so.

Mal was anderes (vielleicht lohnt da ein Extra-Thread, aber ich wußte nicht, wohin damit): Man soll ja positiv denken, aber: Gesetzt den Fall, wir spielen gegen Bayer oder HSV, beide qualifizieren sich über die Liga für den internationalen Wettbewerb und sowohl Werder als auch Mainz verlieren im DFB-Pokal - wer kommt dann über den Pokal in den UEFA-Cup?

Neulich meinte mal jemand, dass der UEFA-Cup-Platz dann an den Tabellensechsten geht. Bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt.

Meine Privatauslosung hat übrigens Folgendes ergeben:

Werder Bremen - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - Mainz 05

Damit könnte ich gut leben, auch wenn mir Mainz lieber wäre. Wichtig ist, dass es nicht gegen den HSV geht, da die uns als Final-Gegner (wenn wir und der HSV es denn packen) noch nützlich sein könnten.

Meine Privatauslosung hat übrigens Folgendes ergeben:

Werder Bremen - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - Mainz 05

Witzig. Habe soeben meine Privatauslosung gestartet und kam haargenau auf die gleichen Paarungen. :eek:

Mir ist zwar generell egal gegen wen wir spielen, gönne es dem Bremer Vorort aber nicht wieder ein Freilos zu bekommen (ausser natürlich sie blamieren sich gegen die Mainzer)

Wünsche mir deshalb Bremen-HSV. Die haben im Finale nichts verloren.

Tja, ich würde behaupten, dass uns Bayer 04 überhaupt nicht liegt ob nun Zuhause oder auswärts!
Und bei Mainz befürchte ich ein Einstellungsproblem der Truppe!
Also bleibt nur der HSV über und das in Bremen wäre eine schöne Sache.

Back