Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel war von den gleichen Fehlern geprägt, wie die ganze Rückrunde. Fehlende Ordnung in der Rückwärtsbewegung, individuelle Fehler bei den Gegentoren und nach vorne ging nur KdB.
Ob TS da nun gesessen hätte oder nicht ist belanglos.

..die sind genauso geprägt.Das 1. Jahr der Neuausrichtung der Spielstrategie (inklusive neue Spieler...), Festigung des Teams (Gruppenkuscheln), die Arbeit zwischen Manager und Trainer, Außendarstellung (Presse) , Sponsoren, usw...
Im 2. Jahr die Festigung und Positionierung eines sportlichen Ziels (z.B. nahe EL oder einstelliger Tabellenplatz)
Im 2. Jahr wird es vermutlich eher darum gehen, ob man oben mitspielen kann, um den Wiederaufstieg zu schaffen.

mein gott, mach doch endlich ein abflug hier
deine schwarzmalerei ist echt nicht auszuhalten und das weil schaaf weg ist.
du plärrst wie ein kleinkind dem man das spielzeug geklaut hat![]()
Umgekehrt war es doch monatelang das Gleiche. Also lass ihn doch.
nein, das geht absolut nicht. es geht hier doch um den verein und nix anderes. man kann es wirklich maßlos übertreiben.
Meinst Du, ich lasse mir von einem 68er Freak mein Thema vorschreiben?
stani hat köln verlassen, laut sky 90
nein, das geht absolut nicht. es geht hier doch um den verein und nix anderes. man kann es wirklich maßlos übertreiben.
stani hat köln verlassen, laut sky 90
Es geht nun darum,wie man als Erfolgsfan und bockiges Werderfankind sich hier aufführt, trotzig auf den Boden stampft, große Erbsenzählerei betreibt und immer noch keine Ruhe gibt, nachdem man TS endlich rausgemobbt hat.
Es geht nun darum,wie man als Erfolgsfan und bockiges Werderfankind sich hier aufführt, trotzig auf den Boden stampft, große Erbsenzählerei betreibt und immer noch keine Ruhe gibt, nachdem man TS endlich rausgemobbt hat.Die zweite Stufe ist dann erreicht,wenn man alle die Schaafanhänger in eine Schmuddelecke stellen möchte ,ihre Argumente als ewig gestrig und bescheuert diffamiert,sie darüber hinaus wie oben geschehen, als maßlose Übertreibung stigmatisiert und die eigene Meinung als das 11.Gebot Werders als einzige Wahrheit jetzt hier in Stein gemeißelt darstellen möchte.
Da biste bei mir aber auf dem Holzweg, meiner lieber freaky68. Ich hab in den Jahren seit'72 als Fan mit Werder Bremen soviel erlebt,da mußt erstmal hinriechen.Von mir aus reg dich auf,mach den Proll und dicken Hampelmann, aber vermeide es Leute hier anzumachen, die einen anderen Background haben und sich mit Werder anders und vor allem nicht so oberflächlich auseindersetzen.Gut das wir darüber jetzt und hier geschrieben haben, Herr Erfolgsfan freaky 68

Du glaubst gar nicht wie entspannt ich seit Mittwoch bin.![]()

Meinst Du, ich lasse mir von einem 68er Freak mein Thema vorschreiben?
Dein Thema ist ja wohl wohl einzig Deine Meinung, die alle anderen anzunehmen haben. Du bist aber weder das Thema noch der Nabel der Welt und auch hast Du das Rad nicht neu erfunden. Lerne zu akzeptieren, daß ein Forum aus verschiedenen Usern mit unterschiedlichen Meinungen besteht und diese auch vertreten dürfen, ohne ständig von Dir gemaßregelt zu werden.
Die Verdienste von Thomas Schaaf sind unbestritten, aber nun bricht eine neue Saison ohne ihn an und das wirst auch Du nicht ändern sondern akzeptieren müssen.
Merkst Du eigentlich noch irgendwas?
Ich habe hier noch nie jemanden gemaßregelt. Ich habe mich nur dagegen gewehrt, dass andere mir vorschreiben wollen, meine Meinung zurückzuhalten.
Erkennst Du den Unterschied oder muss ich Dir den erklären?