.....mit dieser Abwehr gehts nächste Saison wieder auf Platz 14, aber in der 2.Liga
Geht gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....mit dieser Abwehr gehts nächste Saison wieder auf Platz 14, aber in der 2.Liga
Da wette ich ein Jahresgehalt dagegen![]()

"Es ist ja nicht so, als hätte Werder nicht auch schon 3:0 führen können. Leider passt die Chancenverwertung da aber wieder nicht. Somit bekommt auch der FCN nun die zweite Luft. Sind jetzt aktuell das stärkere Team."
Zitat aus dem Ticker...

rund heute........mit dieser Abwehr gehts nächste Saison wieder auf Platz 14, aber in der 2.Liga

2. elfer hoppebnheim ich geh kaputtttt![]()

Geht gar nicht.
Heute sieht man, dass individuelles Dilettantentum im Abwehrverhalten maßgeblich unsere Gegentorzahl mitbeeinflußt hat und eben nicht nur alles auf Schaaf zurückzuführen ist.
! Es lief halt von der Kaderplanung bis zur taktischen Umsetzung die letzten 2-3 Jahre fast alles schief. Darum darf man von der kommenden Saison auch nicht zu viel erwarten, denn es wird eine Zeit dauern neue Strukturen in den Verein zu bekommen.Was hat er gemacht ?
Der Nächste bitte, dieser Trainer taugt nichts.

Zitat von WilderSüden;2706979:Wieso...das Zitat stimmt doch.
Deswegen sag ich doch, dass dieser Chancentod vorne im Sturm doch den Münchnern wieder zum Genuss gereicht werden sollte...
Hoi...Kroos wird ausgewechselt...gut, da isser ja nochmal namentlich benannt worden...
Keine Ahnung, warum der nochmal einen Vertrag angeboten bekommen hatte...vermutlich habe ich echt keine Ahnung vom Fußball^^
Der ist ja noch net mal in unserer Zweiten sonderlich aufgefallen...
Ohje, das wird ne geile nächste Saison...^^