Ich glaube das TS das Spiel unbedingt gewinnen will um nochmal eine Bewerbung für nächste Saison abzugeben. Also wird er Vander wohl frühestens beim Stand von 3:0 oder 0:3 einwechseln..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste mich gerade......roflen. Weil gerade TS dafür bekannt ist, dass er einen leistungsbezogen realistischen Blick bei Spielern hat. TS hat seine Lieblinge und die beurteilt er mit dem Blick einer liebenden Mutter. Und Miele gehört da auch zu. Wenn Strebinger noch schlechter wäre als Miele..... dann sollte man im Falle einer verletzung von Mielitz lieber Pylonen aufstellen.Jetzt Strebinger würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Nicht, weil ich ihn für schlecht halte oder ähnliches, aber wenn TS meinen würde, dass Strebinger weit genug wäre, hätte er ihn durchaus auch dann schon bringen können, wo Miele seine "wackelige" Zeit hatte.
Musste mich gerade......roflen. Weil gerade TS dafür bekannt ist, dass er einen leistungsbezogen realistischen Blick bei Spielern hat. TS hat seine Lieblinge und die beurteilt er mit dem Blick einer liebenden Mutter. Und Miele gehört da auch zu. Wenn Strebinger noch schlechter wäre als Miele..... dann sollte man im Falle einer verletzung von Mielitz lieber Pylonen aufstellen.
Ganz ehrlich statt Miele hätte man auch einfach mit Vander weiterarbeiten können. Die schießen beide gerne mal nen Bock und moderner wurde unsere Spiel durch den neuen TW auch nicht.

:unfassbar:Schade, er ist nicht im Kader![]()