Trikots Saison 2013 / 2014

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

• Total voters
    167
Farbton: Top
Rautenmuster: Top
Traditionell angehauchter Kragen: Top

Hässliches Wiesenhof-Logo: Womöglich der Grund es sich dann doch nicht zu kaufen.

Auf Werder.de sieht man auch eine Rückansicht der Trikots...Also Design der Namen und Nummern ist gleichgeblieben würd ich sagen.

Gott ist das hässlich naja seid wir Nike haben kam auch nur Müll dabei raus. Kann nur hoffen das Weiße sieht annehmbar aus....

Also mir gefällt das neue Trikot richtig gut!
Ich würde mir auch definitiv eins kaufen, wenn dieses be******** Logo da nicht drauf wäre. Es muss doch irgendwie möglich sein, das Ding ohne Sponsordruck zu bekommen oder?

Weiss einer was....? Keiner....?

Mir gefällt das Trikot auch ganz gut :daumen:. Solange Wiesenhof vorne drauf ist, werde ich es mir aber nicht kaufen. Die Frage ist nur: Womit sollen wir jetzt das Sommerloch stopfen? ;)

Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen.

Das Trikot ist top! Auch das Material und der Umweltaspekt.

Problem ist nur leider wirklich der Sponsor in der Mitte des Trikots.

Auf Facebook hat jemand vorgeschlagen, dass Becks der nächste Sponsor werden muss. Mit dem Logo und auf Grünem Hintergrund sähe das bestimmt geil aus. Es kann zwar sein, dass Alkoholhersteller nicht im Sport für sich Werben lassen dürfen, aber dann könnte man ja immer noch mit Becks Alkoholfrei werben, so wie Erdinger im Biathlon

Back