Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielle...t wird's ja jemand aus Karlsruhe, ein Nachbar.:p Jung, dynamisch, nett und gutaussehend.:p :D :daumen:

Das fände ... ne super Sache. :cool: Leider hat er wohl keinen Trainerschein. :mad: :lol:

... bin froh, dass du es selbst einsiehst, dass du kein r...tiger Fan bist. Wer so lange n...t im Weserstadion war, kann kein r...tiger Fan sein :O

... bin so froh, daß ... damit n...t alleine bin. :D :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2703793:
... stelle fest, das du d... da gerade weit aus dem Fenster lehnst und eiskalt Unwahrheiten verbreitest.
Denn ... habe Werder-Siege live gesehen. :O

... finde das ein Sieg der Werder Gedächtnis-Mannschaft gegen die AH von Delmenhorst n...t zählt :O

Dafür war sie bei Werders bislang letztem Saisonsieg live dabei. :p :daumen: :eek:

... denke, dass sie deshalb öfter anwesend sein soll oder? Sie scheint im Gegensatz zu manch anderem hier ein Glücksbringer zu sein :D

... finde: Nicht streiten -> Bier trinken!

... finde mit Bier trinken kann man wenig falsch machen :bier:

Zitat von Südstern;2703798:
Das fände ... ne super Sache. :cool: Leider hat er wohl keinen Trainerschein. :mad: :lol:

... bin so froh, daß ... damit n...t alleine bin. :D :cool:

... frage mich gerade welche Qualifikationen dein Nachbar hat, will aber n...t näher nachhaken ;)

... frage m... wer noch so lange n...t im Weserstadion war? :confused:

... möchte n...t ein zweites Mal der Gehässigkeit bez...tigt werden und habe es deswegen plötzl... vergessen.:cool:

... gratuliere Aleksandr Simac zum neuen Avatar.:grinsen:

... wünsche Simac, dass er trotz des Konsums von "geistigem Dünnschiss" (Zitat) gut durch den heutigen Tag kommen möge! :daumen:

... habe den Eindruck, dass er s... da derzeit ein wenig reinssteigert! Wäre schade, wenn er als sonst moderater und eloquenter Poster, seine bisher häufig demonstrierte, "gute Kinderstube" vergäße!

... grüße in alle R...tungen der Forumswelt. ! :wink:

... wünsche Simac, dass er trotz des Konsums von "geistigem Dünnschiss" (Zitat) gut durch den heutigen Tag kommen möge! :daumen:

... habe den Eindruck, dass er s... da derzeit ein wenig reinssteigert! Wäre schade, wenn er als sonst moderater und eloquenter Poster, seine bisher häufig demonstrierte, "gute Kinderstube" vergäße!

... grüße in alle R...tungen der Forumswelt. ! :wink:

... kann dem DR mitteilen, dass es mir ausgezeichnet geht und es ganz bestimmt noch ein guter Tag wird, da ... die Kommentare mancher User n...t mehr für voll nehme und es geschafft habe n...t mehr darauf zu antworten

... kann dem DR desweiteren mitteilen, dass ... meine gute Kinderstube imho noch n...t verloren habe und auch n...t verlieren werde. ... bin von reinsteigeren auch weit entfernt. Im Gegenteil, ... bin heute völlig entspannt. :wink:

... freue m..., dass ... endl... nen neuen Anzug, ein neues Hemd und ne neue Kravatte für die Hochzeit meines Bruders gefunden habe :applaus::applaus:

Back