Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Leute, ein allgemeiner Rat. Hört auf, auf den Alfred einzugehen.
Bringt nix, es trifft ihn wohl härter, wenn er keine Reaktionen mehr bekommt.

@Norge
Was meinst du?
Was ist mit Wolter?

Und Leute, die eine einvernehmliche Trennung als Rausschmiss schlechtreden, sind mir suspekt. Wie soll man solche Leute ernstnehmen?

eben! :daumen: Eichin hat sehr deutlich und glasklar erklärt wie die Sache abgelaufen ist und das ALLE Beteiligten am Ende der Meinung waren das ein neuer Weg das beste für Werder ist! Natürlich kann man sich vorstellen das TS zu Beginn des Gesprächs weiter machen wollte, weil man weiss was Werder ihm bedeutet und er sich dazu auch noch in der Lage sah!
Letzten Endes war diese Trennung dennoch EINVERNEHMLICH!

Ich kann nicht verstehen das es hier tatsächlich Leute gibt die das mit Macht in Frage stellen wollen so das TS sein Gesicht verliert ...

naja, war ne Denksportaufgabe :roll:

Wenn es wirklich ein einseitiger Rausschmiss gewesen wäre, wäre der schon früher passiert, zb nach dem WOB-Spiel.

Na, dann weiß ich jetzt wenigstens, daß Du schon mal nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

Ich finde Dich sehr anstrengend und Deinem ganzen Geschreibsel nach bist Du entweder zu jung um gewisse Zusammenhänge zu verstehen oder schon so alt, daß man das unter Demenz oder Altersstarrsinn einstufen muß.

Du scheinst ja wirklich auf dem Standpunkt zu stehen, daß man lieber hätte mit fliegenden Fahnen in die 2. Liga stolpern sollen anstatt nun endlich mal einen wirklichen Umbruch zu wagen.

Ich kann damit leben, dass Du es nötig hast, mich zu beleidigen.

Du übersiehst eine Alternative: Man hätte auch gemeinsam mit Schaaf einen Neuaufbau machen können.

Denkt ihr, dass man wirklich von einer einvernehmlichen Trennung sprechen würde, also sowohl Filbry, also auch Eichin, also auch KDF haben das ja mehrfach betont, wenn es nicht so war?
Müsste man dann nicht befürchten, dass TS dies in einem Interview irgendwann widerlegt und die 3 dann als große Lügner dastehen und eigentlich für immer verbrannt sind?

Denkt ihr, dass man wirklich von einer einvernehmlichen Trennung sprechen würde, also sowohl Filbry, also auch Eichin, also auch KDF haben das ja mehrfach betont, wenn es nicht so war?
Müsste man dann nicht befürchten, dass TS dies in einem Interview irgendwann widerlegt und die 3 dann als große Lügner dastehen und eigentlich für immer verbrannt sind?

Man wird "Stillschweigen" vereinbart haben. ;) Das ist üblich!

Entscheidend wird sein, ob er noch anderes im Köcher hat, wie sein Zukunftskonzept für Werder aussehen wird, ob er es letztendlich durchsetzen kann! ;)

also ich weiss nicht wie es Dir geht, aber ich persönlich finde sein ZUkunftskonzept (gute Erfahrene Spieler für Schllüsselpositionen dazu zu holen und ansonsten auf den eigenen Nachwuchs zu setzen) spitze! :daumen:
Das ist mMn haargenau der richtige und aufgrund finanzieller Mittel mMn auch der alternativlos einzige Weg! Alles andere wäre dann WIEDER nur auf Teufel komm raus Transfergelder zu generieren und irgendwelche Wundertüten mit Fähigkeiten für das "besondere" zu holen.
Besonders haben wir die letzten 3 Jahre auch gespielt! Besonders shice! :(

Zitat von Fliegenfänger;2704675:
@Norge
Was meinst du?
Was ist mit Wolter?
Was ist denn dein aktueller stand? Zur neuen Saison ist er auf jeden Fall nicht mehr Trainer der U23, das übernimmt dann skripnik

Meine Frage ergab sich aus diesem Post:
In der Chefcoach Sache nüschd neues ...

Aber wenigstens geht nun auch der Wolter ... der Tag ist schon mal gerettet ...

Das hörte sich für mich danach an, als hätte es da ganz brandaktuelle Entwicklungen gegeben. Seine geplante Ablösung durch Skripnik war mir schon bekannt.

Ach Quatsch, die sind doch dann nicht verbrannt. Sie werden sagen, sie mussten das so darstellen. Und die Leute werden es fressen.

Ich glaube nicht das TS da etwas sagen würde. Nachtreten ist nicht seins, da bin ich mir sicher und ich glaube auch das ihm für so ein Theater zu viel an Werder liegt. Und am Ende wahrt es auch ihm das Gesicht das er nicht rausgeschmissen wurde. Nur passt dieser reibungslose Verlauf den Medien nicht. Die hatten wohl schon auf den grossen knall gewartet. Dummerweise sind wir hier aber bei Werder und nicht auf Schalke oder ähnliches:p

Back