alfred77=imsinnedesvereins??
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst. Ich habe gestern einen Kommentatoren gesehen, der sich imsinnedesvereins nannte, und dessen Kommentare, wenn ich mich recht erinnere, ich teilweise ganz gut fand.
Aber ich habe es nicht nötig, mich hier mit mehreren Namen anzumelden, um zu suggerieren, dass es mehrere Leute gibt, die meine Meinung teilen.
Ich könnte ja auch sagen: sokratis1899=thomaseichin
Das wäre aber Schwachsinn. Was soll das?
Ich habe meine Meinung, Du hast Deine Deinung, jeder hat seine Seinung.

Und das ist ok so.
Ich verstehe, dass Du meine Meinung nicht verstehst, aber sich hier mit einem zweiten, dritten, ..., zehnten Account anzumelden, um der Öffentlichkeit vorzugaukeln, dass man nicht alleine steht, ist doch armselig, oder?
Im Übrigen ist es ja auch nicht so, dass ich grundsätzlich contra bin. Es gibt sehr viele Themen hier, und mal stimmt man mit dem einen überein, mal mit dem anderen. Ist doch auch nicht wichtig, wie viele meiner Meinung sind, interessant ist der Austauch.
Und wenn ich der einzige bin, der meint, dass es ein Fehler war, Schaaf zu entlassen, dann bin ich eben der einzige. Ich kann damit leben. Ich brauche nicht die Zustimmung der Massen.