Fragen an die Mods

Frage an die Mods: könnt ihr nicht auch mal User temporär sperren, um sie vor sich selbst zu schützen? Bei einigen geht die ewige Wiederholung ihres Rumgeheules ob des Abganges von Schaaf ja schon in Richtung Punkt 10 der Forenregeln. :roll:

Laut Nr. 10 der Forenregeln müssten wir aber auch jedem auf die Finger klopfen, der Addis Eltern grüßt.. ;)

Ich sage ganz ehrlich, egal welcher "Fraktion" man nun angehört: Die derzeitige Situation nervt. Wir können nun aber niemandem verbieten, seine Meinung zu vertreten, und das tun wir auch nicht. Sind Dinge dabei, die gegen die Forenregeln verstoßen, dann schreiten wir ein (was wir im Übrigen auch schon in den besagten Fällen getan haben). Ich würde aber ehrlich gesagt vielleicht noch ein, zwei Tage warten, wie sich die Situation entwickelt. Jetzt User zu sperren könnte auch dazu führen, dass die nach Ablauf ihrer Sperre noch wütender zurück kommen. Kann keine Lösung sein.

Laut Forenregeln soll ja auch die Netiquette im Forum gewahrt werden und alle User sollten sich gegenseitig mit Respekt behandeln. Mal ehrlich: Der Zug ist doch schon lange abgefahren, und ich sehe auch keine Möglichkeit, was wir Mods da tun könnten.

Alles ok. Mir war schon klar, dass ihr das nicht könnt oder gar solltet. Irgendwann wird sich das auch alles wieder beruhigen und es wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. :beer:

Öffnen! :D

Das war einer der besten Threads wo gibt - bis ModSAU meinte den schließen zu müssen wegen Hühnerstall und so.
BTW: Hat er seinen Passat nu mitgenommen, also "back to the roots"-mäßig, oder hat er ihn über bhv teuer verschippert und nochmal ordentlich abgesahnt?

Sry ;)

Ich befürchte einfach, dass es ohne diesen Fred nicht möglich sein wird, die Hintergründe des unmittelbar bevorstehenden Radikalumbruchs komplett zu durchschauen.:D

Davon ausgehend, dass auch in diesem Forum das Prinzip der Gleichberechtigung gültig ist, würde mich doch einmal interessieren, warum einige Moderatoren ihre Funktion als Moderator misbrauchen und meinen, sich irgendwie neuerstellte Themen zuschustern zu müssen.

Beispiele wären die Themen zu Dutt und Makiadi. In diesen nämlich ist der ursprüngliche Startpost von anderen Usern verfasst worden, bis der entsprechende Moderator meinte, seine Beiträge an den Anfang des Themas setzen zu müssen. Und das ist in meinen Augen zum einen nicht wirklich fair, zum anderen stelle ich mir Gleichberechtigung nicht unbedingt so vor.

Back