Erstmal ist Eichin der Königsmörder, das ist doch wohl klar, oder?
Nö! Ist er nicht, da gehören wenn schon die GF und AR genauso zu!
Ich rede von den Fans, die sich im Forum gegenseitig darin überboten haben, ihn zum Teufel zu wünschen.
Und wann ich aufhöre zu jammern und TS nachzuweinen darfst du getrost mir überlassen. Albern waren die kindischen "Schaaf rauss!" Rufe und das substanzlose Geschwaller der Schaaf-Gegner. Darüber hast du dich aber nicht beklagt. Oder?
Merkt ihr eigentlich was?
Es wird sich von eurer Seite darüber echauffiert wie kindisch die Schaafkritiker hier agiert haben! Was macht ihr denn gerade?
Ihr habt den Kritikern unterstellt, das Schaaf als Sündenbock für alles herhalten musste.
Das ihm Sachen unterstellt wurden, für die er gar nicht die Verantwortung hatte.
Das er alleine die Verantwortung für Dinge übernehmen sollte, die er nicht alleine zu Verantworten hatte.
Da habt ihr zum Teil vollkommen zu Recht anderen vorgeworfen das unsachlich argumentiert wird, aber was macht ihr denn jetzt gerade?
Wenn ich hier durchs Forum stöbern würde und einige eurer Kommentare raussuchen würde, was ihr, nochmal zum Teil richtigerweise, den Schaafkritikern vorgeworfen habt. Dann könnte ich die jetzt 1:1 auf eure Kritik an Eichin übertragen.
Das was ihr jetzt macht, ist in keinsterweise anders, als das was ihr vorher den Schaafkritikern unterstellt habt.
Ihr sucht euch jetzt einen Sündenbock, in diesem Fall Eichin, weil der, obwohl er erst seit 4 Monaten im Amt ist, derjenige ist der diesen schweren Gang nun medial also öffentlich gehen muss.
Ihr sucht euch gerade das schwächste Glied in der Kette raus, genau das habt ihr den Schaafkritikern vorgeworfen.
Ihr macht jetzt jemanden zum Sündenbock der für die Situation zum einen überhaupt gar nichts kann und zum anderen das auch nicht alleine Entschieden hat.
Ihr verdreht Tatsachen so wie sie euch passen, das habt ihr den Schaafkritikern ebenfalls immer wieder vorgehalten, das TS für Dinge verantwortlich gemacht wurde, die gar nicht in seinem Aufgabengebiet liegen und man es ihm einfach argumentativ unterjubelt, nur um Kritik äußern zu können !!
Merkt ihr was ???
Ihr seid kein deut besser, als die User denen ihr popolismus und polemik vorgeworfen habt !
Ihr tauscht nur gerade die Argumentative Seite, nicht mehr und nicht weniger, von sachlicher Argumentation hin zu völlig überzogener Polemik.
:unfassbar: