Wenns den Link schon gab, entschuldigt bitte:
http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/video47326-popup.html
http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/video47326-popup.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist und bleibt sein Job und JEDER hätte diese Entscheidung so getroffen, da gehe ich jede Wette, auch ein Klaus Allofs. Es ist ja auch nicht nur gegen Schaaf gerichtet. Für ihn selbst ist es auch besser so. Wie schon mehrfach angedeutet, lag ein enormer Druck auf ihm inzwischen und das macht der nicht noch eine Saison unbeschadet mit. Vermutlich hat ihn einzig und allein sein Stolz von einem Rücktritt abgehalten.

Na bitte, geht doch. Aber mal wieder geht bei dir die Sympathie über das Fachliche. Findest du das bezüglich eines Trainerpostens also wichtiger?
Ich glaube Eichin hat das von Anfang an vorgehabt. Und Schaaf hat jede Woche eine Mitbekommen, als sich niemand eindeutig zu ihm bekannte.
Der Satz: "Wir stehen zu Thomas Schaaf, er ist nächste Saison zu hundert Prozent unser Trainer" hätte genügt, um das Feuer das auf Schaaf von medialer Seite auf ihn herunter prasselte, zu löschen.
Wäre Allofs noch hier, wäre Schaaf auch noch hier. Der, der Schaaf Rückendeckung bot, ging.
1. Ein Trainer muss passen. Daher ist u bleibt Streich zB ein Freiburger...
2. Was hilft Fachwissen, wenn hinter dem Fachwissen ein ********* steckt? Magath ist ganz bestimmt ein fähiger Trainer, doch wohin führte dies bei Werder nochmal?!
3. ich finde es am wichtigsten, dass ein Trainer gut ist, zum Verein passt und sich auch mit diesem identifiziert! Denn wenn der Verein nicht gerade Geld scheißen kann, ist das die wahre Grundlage für den Erfolg!
Frage beantwortet?
Konstruieren wir hier jetzt das Märchen des böses Königsmörders Eichin, der TS jede Woche eine Mitgegeben hat :unfassbar:
Welche Wahl hat TS einem Eichin gelassen, wenn er seit dessen Amtsantritt in 12 Spielen keinen einzigen Sieg und nur 6 Punkte holt. Da sollte man vielleicht auch erstmal hinterfragen, was der Trainer falsch gemacht hat.

ich will nicht nachkaten und Schaafs Andenken auch nicht beschmutzen, aber wo Du recht hast hast Du recht!
ich vermisse Thomas Schaff jetzt schon und bin unendlich traurig das er weg ist. andererseits spüre ich aber aucg das es die richtige Entscheidung war ... ist ein seltsames Gefühl![]()
Ihr beiden seid es in keinster Weise Wert das auch nur ein Werderaner auf eure miese und dreckige Argumentation eingeht.
Jeder sollte mit seinem Namen dafür einstehen was er im Netz von sich gibt.
Mich kann jeder am Stadion treffen der das wünscht. Mich kennen etliche Leute hier persönlich.
Ihr beiden versteckt euch hinter euren Floskeln und und sucht Schutz in der Anonymität. Ich kann euch nur verachten und auslachen ihr Helden.
Heute ist eine große Ära zu Ende gegangen. Ein großer Trainer ist gegangen der die Geschichte unseres Vereins geprägt hat. Niemals werden wir dich vergessen Thomas Schaaf!
Bedank dich bei den Versagern die du selber geholt hast!
Leider hast du es nicht geschafft Spieler die es nicht verdient haben das Werder Trikot zu tragen zum Laufen zu bringen.
Mach es gut Thomas!
Mal ganz ehrlich: Seit über 11 Jahren! Es gab Zeiten, da spielte mein Heimatverein, den ich absolut nicht mag, aber dennoch meines Freundes wegen mitverfolgte, gegen Osnabrück. Schlechtes habe ich oft zuvor gehört, aber dann verfolgte ich sein Unwesen! Und ja, das Schlechte wurde bestätigt. Ich tat sogar das, was man als Borssumerin nie tut, ich hielt zu Kickers. Und wer Ahnung hat, weiß was das bedeutet. Und auch Cottbus war mir immer eher unsympathisch. Mit ihm wurde dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Ich kann den Typen nicht leiden! Er macht den Mund auf, ich könnte reinschlagen!
Und nun tue nicht so, als würde ich von irgendwas schreiben, wovon ich keine Ahnung habe! Das nervt nämlich tierisch - eigentlich bald gleichzusetzen mit ...!
Ich hoffe, die Antwort ist Dir ehrlich genug! Obwohl Du es bestimmt wieder versuchst mit dem Haar in der Suppe...

Das hat nichts mit dem Denkmal TS zu tun. Ich habe auch heute oftmals betont, dass er imho von 1999 bis 2010 überragendes geleistet hat. Und daran ändert sich auch nix.
zu 3.: Genau den Trainer hatten wir gerade.
Ich kann es auch nicht fassen, dass so etwas hier passiert.
zu 3.: Genau den Trainer hatten wir gerade.
Ich kann es auch nicht fassen, dass so etwas hier passiert.
ich werde die trockenen Interviews und Statements auf jeden Fall vermissen. Und einen neuen zu finden, der so mit Herz und Seele bei der Sache ist, wird sicher nicht einfach!stimmt! ich werde ihm auch auf ewig dankbar sein und ihn als echten Werderaner in meinem Herzen behalten.
Kein Trainer passt zu einem Verein, der seit 14 Jahren den selben Trainer hat. Schaaf hinterlässt nicht nur riesige Fußstapfen. Schaaf hat hier den Sitz eingestellt, das Lenkrad, die Spiegel, das Thermostat... wer auch immer kommt - das dauert natürlich eine gewisse Zeit, bis er wirklich ankommt.1. Ein Trainer muss passen. Daher ist u bleibt Streich zB ein Freiburger...
2. Was hilft Fachwissen, wenn hinter dem Fachwissen ein ********* steckt? Magath ist ganz bestimmt ein fähiger Trainer, doch wohin führte dies bei Werder nochmal?!
Finde ich persönlich auch sehr wichtig, dass kein Besserwisser wie Rangnick und kein Kotzbrocken wie Tuchel herkommt. Aber selbst dann würde der Neue von mir eine Chance kriegen. Ein A-Loch muss ja kein A-Loch bleiben. Werder ist nicht nur super, Werder macht Menschen auch zu besseren Menschen. :grinsen::daumen:3. ich finde es am wichtigsten, dass ein Trainer gut ist, zum Verein passt und sich auch mit diesem identifiziert! Denn wenn der Verein nicht gerade Geld scheißen kann, ist das die wahre Grundlage für den Erfolg!