Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider wird Passanen jetzt für die IV gebraucht,ist meiner meinung stärker als Fritz oder Hektiker Boenisch.
Fritz spielt bestimmt nicht absichtlich schlecht weil er eh einen neuen Vertrag in der Tasche hat, bin trotzdem der Meinung das seine Formkurve wieder leicht steigt.
Pasanen sollte links bleiben und Prödl/Baumi in die IV, das wäre optimal mMn.
Weißte was mir mitlerweile richtig auf den Sack geht?
Das ein Fritz, der ein N11-Spieler war, die Fans , den Trainer und alles so lange hinter sich hat, nur Schonkost, bis gar nichts abliefert noch 800 000 oben drauf bekommt und da immer noch nicht mehr kommt.
Clemens hat mittlereile mehr Kredit gehabt als fast alle Profis vor ihm in Deutschland, bei allen. Auch bei mir. 2 Jahre geht das nun schon so. 2 JAHRE!!!
Es tut mir leid, er ist dem Anspruch leider nicht (oder nichtmehr) gewachsen. Das ist meine Ansicht über Clemens Fritz. Und wer das nach der ZEit immer noch nicht einsehen will, BITTESCHÖN!
Mir geht tierisch auf den Sack, das aus irgendwelchen Gründen auch immer, das ganze immer so hingestellt wird, als sei das hier ne kleine Schwächephase.
halten und ihn vehement verteidigen, während er mit seiner unsicheren Spielweise Manschaft und Ergebnis immer wieder in Gefahr bringt.Ich hoffe, dass er am Ende der Saison das Werder Trikot auszieht und nach Usbekistan verschenkt wird. Und für die Manschaft hoffe ich mal, dass sie von weiteren Einsätzen des Fritz verschont werden.

So, und jetzt werde ich mich in diesem Vergötterungsthread erst wieder melden, wenn ich was positives über ihn zu sagen habe

Hast Du irgendwie sehr schlechte Laune gerade?

Hat CF gestern 2 Eigentore geschossen, oder entscheidene Fehler bei einer Niederlage von uns gemacht oder im Elfmeterschiessen den entscheidenden Elfer verschossen?
Aber wenn Ihr der Meinung seid, CF spielt schon seit 2 (?) Jahren schlecht, dann kann ich das sowieso alles nicht ernst nehmen.

Wie schlimm ist seiner Verletzung?

Ich habe leider auch überhaupt noch nix darüber rauskriegen können.![]()

Och nö, bitte lass das doch... bleib doch einfach ganz weg, egal, ob du über Clemens was Positives oder was Negatives zu sagen hast , ok? Damit erweist du vielen hier einen riesengroßen Gefallen!!! :applaus::applaus::applaus:
DANKE SCHÖN !!!![]()
Fest steht m.E., gegen Bayern hat er eine gute Leistung gebracht; sollte das der Beginn eines Aufwärtstrends gewesen sein, umso bitterer für Fritz, wenn er verletzungsbedingt wieder ausfällt.
- Und nachdem er nach Sonntag größtenteils gelobt wurde; es muß doch nicht unbedingt sein, daß man jetzt schon wieder munter drauflos schlägt, warten wir doch mal ab (ja, ja ich weiß, wir warten schon lange ...
Klar und wir sind hier alle Fritz Fanatiker

Die Reaktion kann ich jetzt aber auch nicht nachvollziehen. Denn von konstant guten Leistungen kann man bei Fritz nun wahrlich nicht sprechen - und das auch nicht erst seit dieser Saison. Kritik ist seinem Fall allemal berechtigt. Gegen Bayern hat er mein Empfinden nach ein gutes Spiel abgeliefert, aber viel mehr fällt mir dann auch nicht ein.