...geht mir sehr ähnlich...und stündlich steigt mir irgendwie das pipi inne Augen...sehr emotionaler Tag heut...aber von einer Sache bin ich überzeugt...Wir werden Thomas über kurz oder lang wieder an der Weser sehen...
Mir geht's ähnlich! Als ich es in der Frühstückspause las, kamen mir leicht die Tränen und der Kloß im Hals wurde immer dicker.
Nach der Arbeit habe ich Werder.tv geguckt. Da konnte ich nicht mehr. Der Mann hat mich 14 Jahre in Sachen Werder begleitet. Das ist nicht mal eben so. Und nun, wo ich hier schreibe, verschwimmt der Bildschirm wieder... :unfassbar:
Ich hätte mich sehr über noch eine Saison mit ihm gefreut. Und dann ein geplantes Ende mit Abschied bei den Fans. Dann hätte ich zwar auch geflennt, aber das Gefühl wäre besser gewesen...
Ich kann mir noch keinen Schaafstall ohne Schaaf vorstellen. Wenn ein so großer Teil Werders wegbricht, ist es schwer sich dran zu gewöhnen. Ich hoffe, die Trennung war wirklich von beiden Seiten her einvernehmlich! Alles andere hätte TS nicht verdient! Wer so lange im Verein ist, erschaffen sich ein Denkmal...
Mit der Entscheidung muss ich leben. Wird nicht einfach, ist aber so zu akzeptieren. Ob sie richtig war, werden wir sehen. Nur leider hatte ich sofort beim Lesen ein richtig schlechtes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich irre!
Ich hoffe, Werder findet einen guten Nachfolger! Ein schweres Erbe bei Schaafs Erfolgen! So einen Typen wie ihn werden wir nie wieder finden. Schon allein die stumpfen Interviews, seine Art, das ganze Drumherum...
Der Nachfolger soll grundsätzlich ne faire Chance bekommen. Nur sollte es ein Scholl o ein Effenberg o noch viel schlimmer ein Wollitz sein, kann ich die faire Chance nicht geben. Einen großen Trainer sollte man nicht mit Bayern***weinen o Unsympathen ersetzen! Der neue Trainer muss schon passen! Sprich, die heutige Aufzählung von Sky geht ja mal garnicht.
Ich hoffe, Thomas findet den Weg irgendwann zurück! TS war nicht nur ein stinknormaler Werdertrainer, er war/ist noch viel mehr! Denn wer seinen Verein so verkörpert, der führt nicht nur den Trainerberuf aus.
Und bevor mein Frusteis noch salziger schmeckt, höre ich lieber auf zu schreiben!
Alles Liebe und Gute lieber Thomas! Danke für die meist geile Zeit!:kiss::kiss: