Registriert seit 15.05.2013
![]()
Wie Thomas (Eichin) das trotz der verkrusteten Stukturen hinbekommen hat, ist schon eine Leistung! chapeau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Registriert seit 15.05.2013
![]()
Vielleicht will er mich ja verhauen. Hatte er das mit dir nicht auch mal vor?
Klaus Filbry hat gerade im Sportblitz nochmal bestätigt, dass es nicht nur eine einstimmige Entscheidung der GF war, sondern sogar zuletzt eine 4:0-Entscheidung von GF + TS gewesen sei.
Herr Eichin ist einfach zu grün und ein salopp formuliert beruflich, so, wie er das jetzt beurteilt hat, ein egoistisches Weichei.
Danke, Thomas Schaaf! :applaus:
Das ist mal was Vernünftiges!!!
Dieses ganze Gejammere, dass er schon eher hätte gehen sollen,nervt!
Ich fand, und finde ihn immer noch gut. Wenn es mal nicht so läuft,
wird gleich vergessen, dass wir mit ihm auch Erfolge gefeiert haben.
Zuletzt??? Aha...
Radio Bremen: Werder Bremen verkauft das als einvernehmliche Trennung, aber in Wahrheit ist das eine Entlassung, oder?
Klaus Filbry: Nein, das ist keine Entlassung. Das ist eine einvernehmliche Trennung, weil der Trainer diese Entscheidung zu 100 Prozent mitgetragen hat.
Radio Bremen: Thomas Eichin sagte heute Mittag auf der Pressekonferenz, dass Schaaf von sich aus den Rücktritt nicht angeboten hätte. Auch die Spieler haben als Reaktion gesagt, dass sie verwundert gewesen wären, weil Schaaf schon auch sehr an dem Job hängt.
Klaus Filbry: Wir haben von einer einvernehmlichen Trennung gesprochen. Wir haben sehr intensiv zu viert zusammengesessen - die dreiköpfige Geschäftsführung und Thomas Schaaf - und Thomas Schaaf hat diesen Entschluss auch mitgetragen. Wenn wir gesagt hätten, 'Du musst weitermachen' dann wäre es eine andere Diskussion geworden, aber wir haben auch durchaus Signale von ihm bekommen, dass das für ihn auch so in Ordnung ist.

Gibt es hier keine Foren-User die Herr Eichins vorgehen kritisieren mögen?

Gibt es hier keine Foren-User die Herr Eichins vorgehen kritisieren mögen?
Herr Eichin hat heute bewiesen das er Eier in der Hose hat. Ich hatte schon vorher einen guten Eindruck von ihm, nun hat er nach 3 Jahren des Grauens die Reissleine gezogen, Respekt Thomas Eichin.
Klaus Filbry hat gerade im Sportblitz nochmal bestätigt, dass es nicht nur eine einstimmige Entscheidung der GF war, sondern sogar zuletzt eine 4:0-Entscheidung von GF + TS gewesen sei.

richtige entscheidung: höchstwahrscheinlich.
traurige entscheidung: definitiv.

Zitat von WilderSüden;2701875:You made my day...
Junger Mann, du wirst hier immer irgendwen für auf irgendwas zum stänkern finden.
Nimm es mir jetzt nicht übel...du bist hier seit heute drin, das waren wohl bei dir deine ersten Schreibübungen...
...ich hoffe da bei dir mal, "im Sinne des Vereins"*fg*, auf ein One-Hit-Wonder *sfg* :cool:

Herr Eichin hat heute bewiesen das er Eier in der Hose hat. Ich hatte schon vorher einen guten Eindruck von ihm, nun hat er nach 3 Jahren des Grauens die Reissleine gezogen, Respekt Thomas Eichin.
...vielleicht sieht man sich ja mal bei der Antifa...bin dann aber auf der anderen Seite
![]()
:daumen:Vielleicht will er mich ja verhauen. Hatte er das mit dir nicht auch mal vor?

richtige entscheidung: höchstwahrscheinlich.
traurige entscheidung: definitiv.
mach es gut, ich hab dir viele schöne momente zu verdanken!![]()