Ich bin unter Schaaf Werder-Fan geworden und bin 30 Minuten nach bekanntwerden der Entlassung zum Nicht-Werder-Fan geworden! So Nicht!
Und Bye bye 
Ich weiß, dass ich da sehr konsequent bin und dass mich die heuern und feuern-Mentalität immer mehr ankotzt. Egal ob im realen Leben oder im Fussball.
Konsequent würde ich es nicht nennen eher naiv? Das ist der Fußball und das Geschäft. Wenn man das nicht mitmachen will sollte man vieleicht ganz auf diesen Sport verzichten. Und hier kann im Fall TS davon gar keine Rede sein. Er war 14 Jahre in Bremen, seit 3 Jahren lief es schlecht und der Verein hielt trotzdem zu ihm. Nun hat man eben erkannt das eine Veränderung nötig ist und diesen Schritt getätigt. Also wo ist hier die heuern und feuern Mentalität?
Wenn einige meinen, sie müssen alles umstoßen, alles neu machen, dann sollen dies tun - aber ohne mich!
Zwingt dich ja keiner.
Und wenn Werder eben nicht die für mich wichtigen Werte vermittelt, dann lassen wir das ganze doch ganz bleiben.

:face: Solche Fans brauch Werder auch nicht die sich an einer Personalie klammern.... Der Verein ist größer als JEDE Person im Verein.