Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@zidney: wer zollt TS denn hier nicht den nötigen Respekt und bedankt sich für die gemeinsame Zeit. Und welche Häme? Beispiele bitte![]()
Die merken ja doch noch was bei WERDER...!
Wer hätte das gedacht nach 3.jahren Murksfußball.:daumen:
Kann ich nur zu 100 % wiedersprechen , sorry
Der Weg mit TS wäre in Richtung 2 Liga gegangen , genau das wollte man doch nicht, das haben dann selbst die Verantwortlichen schon gemerkt.
Und das TS gerne weitergemacht hätte , steht zwischen den Zeilen wohl, also größe ist da was anderes.
Trotzdem ich nicht viel von Ihm halte als Trainer , und er Werder Bremen genau da verläßt wo er es bei seinem Amtseintritt vorgefunden hat , bin ich doch emotional und etwas traurig.
Die Entlassung war alternativ los, wenn man noch bis 3 zählen kann.
Es sollten aber auch noch Wolter aus der zweiten folgen plus gesamter Trainerstab.
Nenn paar Mods hier könnte ich einen Tapetenwechsel auch wärmstens entfehlen .
was denn jetzt?
Davon ab: das "schöne Hobby" ist für manche eben auch Job und Alfred sprach die an, welche seit Monaten hier lautstark forderten, ein bestimmter Mitmensch solle seinen Job verlieren.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich halte beides für falsch.
...wie die Hyänen :cool:
, hier oder im Worum oder im WK, Kreiszeitung ist TS gegangen worden, sondern die negative Gesamtentwicklung der letzten 3 Jahre waren signifikant !
Toll, ich frage gerade noch, wer hier nicht den nötigen Respekt zeigt ... und dann kommst du hier angpöbelt.![]()

Man wünscht einem Menschen nicht, dass er seine Existenzgrundlage verliert, womit er sein Haus und Hof finanziert, seine Familie ernährt. Absolut schwachsinnig das mit dem Jobverlust eines Bundesliga-Trainers wie Thomas Schaaf zu vergleichen.was denn jetzt?
Davon ab: das "schöne Hobby" ist für manche eben auch Job und Alfred sprach die an, welche seit Monaten hier lautstark forderten, ein bestimmter Mitmensch solle seinen Job verlieren.
endlich ist er weg!:applaus:
Du schreibst auch schon länger hier, hast Deine Position für TS verteidigt, und hast genügend Respekt erfahren.
Fußball ist ne schönes Hobby, aber ich wünsche meinem Mitmenschen aufgrund unterschiedlicher Ansichten nicht, sie mögen Ihre Arbeit verlieren.
Das wissen schon Kinder ...![]()
Scholl und Stanislawski dementieren Kontakt zu Werder Bremen
Seit bekannt wurde, dass Werder Bremen und Thomas Schaaf sich mit sofortiger Wirkung trennen, laufen die Spekulationen um die Nachfolge des langjährigen Werder-Trainers auf Hochtouren. Mit Holger Stanislawski und Mehmet Scholl dementierten zwei Kandidaten umgehend, mit Bremen bereits in Kontakt zu stehen. Stanislawski, derzeit Trainer des 1. FC Köln, ging gegenüber Sport 1 sogar noch einen Schritt weiter: "Ich gehe definitiv nicht nach Bremen, es gab auch keinerlei Kontakt zu Werder. Ich wünsche Werder Bremen in dieser schweren Phase alles Gute und die richtigen Entscheidungen nach Thomas Schaaf."
Mehmet Scholl dagegen erklärte lediglich, keinen Kontakt zu Werder gehabt zu haben. Weiter wollte sich der 42-Jährige nicht äußern.
:unfassbar:endlich ist er weg!:applaus:

@Norge
Das meinte ich
Solche Leute gibts immer. Aber die große Mehrheit hat TS Respekt gezollt. Wenn ich allerdings lese, wie manche, die den Umgang mit TS hier kritisieren im Nachbarthread mit Eichin umgehen, dann ist das schon grotesk![]()
Diesen Beitrag sollte man eigentlich nicht kommentieren!!!!
Völlig daneben !!!!:unfassbar:

was denn jetzt?
Niemand von uns weiß genau was da abgelaufen ist und nach diversen Berichten sieht es aktuell so aus, als sei es Schaafs Entscheidung gewesen, das sofort durchzuziehen.
Offenbar ist es völlig in Ordnung, dass man die Entlassung von TS gefordert hat, aber für seinen anderen Arbeitsplatz darf so etwas niemand wünschen. Wo ist der Unterschied?

zu.