Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@zidney: wer zollt TS denn hier nicht den nötigen Respekt und bedankt sich für die gemeinsame Zeit. Und welche Häme? Beispiele bitte :confused:

Gibt da schon welche:

Die merken ja doch noch was bei WERDER...!
Wer hätte das gedacht nach 3.jahren Murksfußball.:daumen:

Wer noch gelesen hat was bei den *** stand....
Kann ich nur zu 100 % wiedersprechen , sorry

Der Weg mit TS wäre in Richtung 2 Liga gegangen , genau das wollte man doch nicht, das haben dann selbst die Verantwortlichen schon gemerkt.
Und das TS gerne weitergemacht hätte , steht zwischen den Zeilen wohl, also größe ist da was anderes.
Trotzdem ich nicht viel von Ihm halte als Trainer , und er Werder Bremen genau da verläßt wo er es bei seinem Amtseintritt vorgefunden hat , bin ich doch emotional und etwas traurig.
Die Entlassung war alternativ los, wenn man noch bis 3 zählen kann.
Es sollten aber auch noch Wolter aus der zweiten folgen plus gesamter Trainerstab.
Nenn paar Mods hier könnte ich einen Tapetenwechsel auch wärmstens entfehlen .

:confused: was denn jetzt?

Davon ab: das "schöne Hobby" ist für manche eben auch Job und Alfred sprach die an, welche seit Monaten hier lautstark forderten, ein bestimmter Mitmensch solle seinen Job verlieren.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich halte beides für falsch.

Schon gesehen ;)...wie die Hyänen :cool:

Das bringt jede verantwortliche Position mit, ob Profitrainer, Fußballer oder Arbeiter, dass sie mal hinterfragt wird. Beamtet wäre TS jetzt in der U19 ;)

Das ist ein Forum zum diskutieren, alles Andere wäre auch langweilig oder ?

Und nicht nur aufgrund lautstarker Proteste (Aktionismus :), hier oder im Worum oder im WK, Kreiszeitung ist TS gegangen worden, sondern die negative Gesamtentwicklung der letzten 3 Jahre waren signifikant !

Und auch Du weiß das, nur Du hast es geschrieben...TS ist für Dich ein entschiedene Schlüsselkonstante, damit Werder wieder Erfolg hat.
Ich und andere sind halt anderer Meinung.

?!...:O

Nach Nürnberg erstmal Ruhe...es steht viel Arbeit an...:beer:

@ Simac
Ich finde es auch albern, wie viele da (und teilweise auch hier) abgehen.
Niemand von uns weiß genau was da abgelaufen ist und nach diversen Berichten sieht es aktuell so aus, als sei es Schaafs Entscheidung gewesen, das sofort durchzuziehen.

Davon ab: das "schöne Hobby" ist für manche eben auch Job und Alfred sprach die an, welche seit Monaten hier lautstark forderten, ein bestimmter Mitmensch solle seinen Job verlieren.
Man wünscht einem Menschen nicht, dass er seine Existenzgrundlage verliert, womit er sein Haus und Hof finanziert, seine Familie ernährt. Absolut schwachsinnig das mit dem Jobverlust eines Bundesliga-Trainers wie Thomas Schaaf zu vergleichen.

Du schreibst auch schon länger hier, hast Deine Position für TS verteidigt, und hast genügend Respekt erfahren.

Fußball ist ne schönes Hobby, aber ich wünsche meinem Mitmenschen aufgrund unterschiedlicher Ansichten nicht, sie mögen Ihre Arbeit verlieren.

Das wissen schon Kinder ...:roll:

Ich bin dafür auch gerade von StoneCold gewarnt worden.
Offenbar ist es völlig in Ordnung, dass man die Entlassung von TS gefordert hat, aber für seinen anderen Arbeitsplatz darf so etwas niemand wünschen. Wo ist der Unterschied?

Ich bin wütend über die Scheisze, die hier passiert. Und ich bin manchmal unsachlich.

OK, Stani wird es leider nicht...

Scholl und Stanislawski dementieren Kontakt zu Werder Bremen

Seit bekannt wurde, dass Werder Bremen und Thomas Schaaf sich mit sofortiger Wirkung trennen, laufen die Spekulationen um die Nachfolge des langjährigen Werder-Trainers auf Hochtouren. Mit Holger Stanislawski und Mehmet Scholl dementierten zwei Kandidaten umgehend, mit Bremen bereits in Kontakt zu stehen. Stanislawski, derzeit Trainer des 1. FC Köln, ging gegenüber Sport 1 sogar noch einen Schritt weiter: "Ich gehe definitiv nicht nach Bremen, es gab auch keinerlei Kontakt zu Werder. Ich wünsche Werder Bremen in dieser schweren Phase alles Gute und die richtigen Entscheidungen nach Thomas Schaaf."

Mehmet Scholl dagegen erklärte lediglich, keinen Kontakt zu Werder gehabt zu haben. Weiter wollte sich der 42-Jährige nicht äußern.

Aber du musst zugeben, dass das die absolute Ausnahme ist und gerade von denen, die hier viel und lange Schaaf kritisiert haben, wirklich der größte Respekt gegenüber Schaaf geäußert wird.

Solche Leute gibts immer. Aber die große Mehrheit hat TS Respekt gezollt. Wenn ich allerdings lese, wie manche, die den Umgang mit TS hier kritisieren im Nachbarthread mit Eichin umgehen, dann ist das schon grotesk :roll:

Ja, ich denke, dass da gerade einige ihre (eh nur noch notdürftig vorgehaltene) Maske fallen lassen. Da sind Posts, die einiges über das Niveau ihrer Verfasser aussagen. Schlimm. :face:

Natürlich ist das falsch. Aber manchmal helfen solche krassen Vergleiche, um klarzumachen, was da eigentlich gefordert wird.

Niemand von uns weiß genau was da abgelaufen ist und nach diversen Berichten sieht es aktuell so aus, als sei es Schaafs Entscheidung gewesen, das sofort durchzuziehen.

Dafür braucht man keine Berichte lesen, da es schon so in der Pressemitteilung stand und auf der PK mehrfach von TE so bestätigt wurde.

Offenbar ist es völlig in Ordnung, dass man die Entlassung von TS gefordert hat, aber für seinen anderen Arbeitsplatz darf so etwas niemand wünschen. Wo ist der Unterschied?

Wenn dir der Unterschied nicht klar ist, dann wundert mich gar nichts mehr. :roll:

Er hat viel geleistet und man sollte ihm den nötigen Respekt zollen.
Dennoch bin ich froh das es jetzt so gekommen ist.
Die letzten 3 Jahre waren der Blanke Horror,was sicher nicht nur an TS lag.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute und vielen Dank für die Geilen
11 Jahre,bei den letzten 3 Jahren drücken wir mal ein ;) zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back