L
lenak.22
Guest
Ich verstehe eigentlich nicht wieso alle von Tuchel sprechen? ... Ist schalke nicht vorn paar Monaten auch Mainz bzw. Tuchel abgeblitzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kannst Du das auch begründen?
Oder das José am Saisonende wohl geht.![]()

Eichin hat doch schon gesagt das jemand von außen kommt... Rolf darf ja meinetwegen noch gerne im Verein rumwirbeln aber nicht als Chef Trainer...Ich vermute, bei der Werder lastigen Inzucht in der Teppichetage, daß der Nachfolge Trainer ein Eigengewächs sein wird.
Wolf als Trainer der Torsten Frings ausbildet! Oder Bode oder Baumann.
Exteren Lösung haben es hier in Bremen erfahrungsgemäß sehr schwer. Die Identifikation und Loyalität mit dem Verein Werder-Bremen und die Akzeptanz bei den Fans ist mit einer exteren Lösungen nicht zu bewältigen sein. Ich bin pro Eigengewächs!!!![]()
Ich vermute, bei der Werder lastigen Inzucht in der Teppichetage, daß der Nachfolge Trainer ein Eigengewächs sein wird.
Quelle: PK von 12.10 Uhr12:31 Uhr: Eichin: "Es wird ein Trainer von außen kommen. Sicherlich habe ich einige Gedankenspiele, aber die werde ich hier und heute nicht äußern."
Stimmt. Vor allem, weil er für deren Qualität verantwortlich ist.... lolHerr Scholl hat seinerzeit Herrn Müller und Herrn Alaba in die erste Mannschaft von Bayern München abgeschoben.
Ich verstehe eigentlich nicht wieso alle von Tuchel sprechen? ... Ist schalke nicht vorn paar Monaten auch Mainz bzw. Tuchel abgeblitzt?
habe den Namen Lieberknecht noch nicht gelesen...hat mit BTSV nun ja alles erreicht...würde passen, denke ich.
habe den Namen Lieberknecht noch nicht gelesen...hat mit BTSV nun ja alles erreicht...würde passen, denke ich.