ist wohl zu Gast im Sportstudio
Viel besser, ich bin im Austausch mit Werder-Veteranen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist wohl zu Gast im Sportstudio
Hm, also ich verstehe nicht so recht, wie man jetzt auf TE rumhacken kann. Gebt dem Mann doch mal ein wenig zeit, vor allem die, die den Rauswurf von TS respektlos finden bzw meinen er hätte bleiben müssen, unverdient etc.
TE hatte bisher nicht die Möglichkeit irgendetwas zu machen. Zumal er die Entscheidung über TS nicht alleine gfällt hat. Auch deshalb wünsche ich mir, dass WL und KDF ihre Aufgaben abgeben. Nur TS weg kann nicht sein und so kann ein reset auch nicht funktionieren, weil weder WL (im besonderen) als auch KDF nicht wandlunsgfähiger sind (im Gegenteil) als ein TS.
Deshalb gebt TE mal ein wenig zeit. Wenn er in den nächsten 12 Monaten nicht gebrahct hat, dann meckert. Selbst ein Nerlinger bei den Bayern(!!!!!) hatte mehr Zeit und unter dem lief echt nicht viel zusammen.

Zeit für was ?
Sein Profil, dass er jetzt schon, erst recht durch diese Aktion, mehr als verdeutlicht, passt nicht zu dem Werder-Gefühl. Da kann Werder nächste Saison Meister werden und daran ändert sich nichts.
:face:Sein Profil, dass er jetzt schon, erst recht durch diese Aktion, mehr als verdeutlicht, passt nicht zu dem Werder-Gefühl. .
Wen meinst du eigentlich mit "uns" und "wir"?
Mir wäre es allemal lieber wenn du dir einen anderen Verein suchst. Wie kommst du eigentlich dazu solche dummfrechen Empfehlungen zu geben?!

Was manche hier vom Stapel lassen ist wie ein schlimmer Unfall. Man kann nicht hinschauen, aber auch nicht wegschauen :unfassbar:Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Vom Erfolg des SV Werder Bremen ist auch die Stadt Bremen und ihre Bewohner abhängig. Z.B. Hoteliers, Gastwirte, die Angestellten und Subunternehmen des Vereins etc. pp. Wäre Werder abgestiegen, hätten alle erhebliche wirtschaftliche Einbußen hinnehmen müssen und das kann man sich hier in Bremen definitiv nicht leisten.
Auf was spielst du an ?
Bitte zitier mich doch einfach.
Ich bleibe dabei: Her Eichin ist derjenige, welcher den Kegel ins Rollen gebracht hat. Nur, weil er 3000 Mal nach der Position der Chef-Trainers gefragt worden ist und daraus erstens, eine ihm scheinbar vorschwebende Negativ-Stimmung ausmacht und zweitens, zu grün ist, zu Werder und TS zu stehen.
Eichin hat einfach nicht die Erfahrung und Standfestigkeit, die zu dem Gesicht, was ganz Deutschland an Werder begeistert hat, passen.
So passt Herr Eichin nicht nur durch diese Aktion also als Typ nicht zu Werder, sondern auch aufgrund seiner Voraussetzungen.

Tja, ... mehr als 16 Jahre.
![]()

Tja, ... mehr als 16 Jahre.
![]()
43 Jahre
Also macht hier bitte für ein paar Tage dicht oder schafft nen Popcorn-Smiley an.Was manche hier vom Stapel lassen ist wie ein schlimmer Unfall. Man kann nicht hinschauen, aber auch nicht wegschauen :unfassbar:
Rein sportlich gesehen, gibts an der Entscheidung imho nichts zu rütteln. Und auch wenn manch einem hier der Erfolg ja ganz egal ist, mir ist er das nicht. Ich bin Fan von Werder und habe gelitten wie ein Hund im Abstiegskampf. Ich werde auch im Falle von Abstiegen immer Werder-Fan sein, aber mache das doch nicht von Spielern oder Trainern abhängig. Ich hoffe, dass aus manchen hier nur die erste Enttäuschung spricht oder das sie nicht Ernst meinen, was sie da schreiben.
TE wünsche ich weiterhin viel Glück für die schweren Entscheidungen, die anstehen. Ich finde, dass er hervorragend zu Werder Bremen passt und bin sehr froh, dass man sich für ihn entschieden hat.

Auf was spielst du an ?
Ich bleibe dabei: Her Eichin ist derjenige, welcher den Kegel ins Rollen gebracht hat. Nur, weil er 3000 Mal...
Auf was spielst du an ?
Ich bleibe dabei: Her Eichin ist derjenige, welcher den Kegel ins Rollen gebracht hat. Nur, weil er 3000 Mal nach der Position der Chef-Trainers gefragt worden ist und daraus erstens, eine ihm scheinbar vorschwebende Negativ-Stimmung ausmacht und zweitens, zu grün ist, zu Werder und TS zu stehen.
Eichin hat einfach nicht die Erfahrung und Standfestigkeit, die zu dem Gesicht, was ganz Deutschland an Werder begeistert hat, passen.
So passt Herr Eichin nicht nur durch diese Aktion also als Typ nicht zu Werder, sondern auch aufgrund seiner Voraussetzungen.

Rein sportlich gesehen, gibts an der Entscheidung imho nichts zu rütteln. Und auch wenn manch einem hier der Erfolg ja ganz egal ist, mir ist er das nicht. Ich bin Fan von Werder und habe gelitten wie ein Hund im Abstiegskampf. Ich werde auch im Falle von Abstiegen immer Werder-Fan sein, aber mache das doch nicht von Spielern oder Trainern abhängig. Ich hoffe, dass aus manchen hier nur die erste Enttäuschung spricht oder das sie nicht Ernst meinen, was sie da schreiben.
TE wünsche ich weiterhin viel Glück für die schweren Entscheidungen, die anstehen. Ich finde, dass er hervorragend zu Werder Bremen passt und bin sehr froh, dass man sich für ihn entschieden hat.
Werder ist aber mit Schaaf niemals abgestiegen, sondern hatte mit Schaaf die erfolgreichste Zeit der Vereinsgeschichte.
Auf was spielst du an ?

Werder ist aber mit Schaaf niemals abgestiegen, sondern hatte mit Schaaf die erfolgreichste Zeit der Vereinsgeschichte.
Welche Aktion(en) meinst du denn da genau? Die Entlassung von Schaaf wir er mit der kurzen Amtszeit, die er hat, niemals alleine entschieden haben. Also was genau hat dich so gestört?
Du erklärst dich doch selbst.
Eichin ist derjenige, welcher den Kegel ins Rollen gebracht hat. Nur, weil er 3000 Mal nach der Position der Chef-Trainers gefragt worden ist und daraus erstens, eine ihm scheinbar vorschwebende Negativ-Stimmung ausmacht und zweitens, zu grün ist, zu Werder und TS zu stehen.
Ich glaube schon, dass er Eichin sich als Person versteht, die "dem ganzen Laden" neuen Schwung bringen soll und genau da besteht für mich eine falsche Herangehensweise bzw. startet eine Ablösen des bisherigen Profils, das Werder auch in schwierigen Zeiten nie verloren hat.