Also er hat sich doch heute verabschiedet. Die Entscheidung fiel doch erst gestern Abend.
Habe ich verwechselt! Sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also er hat sich doch heute verabschiedet. Die Entscheidung fiel doch erst gestern Abend.
[...]
Heute ist Fremdschämen angesagt.

Heute ist erst mal ein wenig Trauer und Wehmut angesagt, wer das nicht fühlt, dem ist auch sonst nicht zu helfen. Morgen muss es weitergehen, wird es weitergehen. Harren wir der Dinge die da kommen.

Heute ist erst mal ein wenig Trauer und Wehmut angesagt, wer das nicht fühlt, dem ist auch sonst nicht zu helfen. Morgen muss es weitergehen, wird es weitergehen. Harren wir der Dinge die da kommen.

Weiß ich doch, aber DD ist die Abkürzung für Dresden und nicht für Düsseldorf! War doch nur ein kleiner Spaß.![]()
Woow, dat hit me like a hammer!!
Hätte ich absolut nicht mit gerechnet, dass man TS jetzt entlässt bzw er so plötzlich geht. Hätte doch auch nach dem Nürnberg-Spiel passieren können. Mit Sicherheit hätte auch die Führung Rücksicht genommen, wenn TS darum gebeten hätte und er hätte sich nochmal von den Fans feiern lassen können. Andererseits war ihm aber vielleicht auch klar, dass die letzten beiden Spiele eine solche Stimmung war, das war kaum noch zu toppen.
Ich war ja auch für einen Abgang von TS. Aber jetzt, da es feststeht, ist es ein sehr komisches Gefühl. Bei KA war ich verärgert und ich war mehr über seine Abwerbung angepisst und die ganze Art, aber jetzt bei TS schwingt ein bisserl Wehmut mit und auch wieder die Frage, warum es einfach nicht mehr geklappt hat.
Wen ich nicht vermissen würde, wäre WL (ganz besonders ihn) und KDF. Beide tragen auch eine Mitschuld an der Misere und sollte schleunigst was anderes finden.
Gut finde ich, dass wir jetzt sehr viel zeit haben, um einen neuen Trainer zu finden. Und auch die Mannschaft bekommt nun die Gelegnheit, wo es für die Einzelnen hingehen soll.
Letztlich danke ich Thomas Schaaf für all die guten Momente, die er mir als Fan bereitet hat. Ein ganz besonderer war (außer meisterschaft etc) der Sieg gg Real. Aber auch letzte Woche das Spiel gg den Abstieg, zumindest werde ich das nie vergessen =) Ich hoffe, dass er dem Verein noch in anderen Funktion erhalten bleiben wird.
Du bist einfach ein Stück Werder!
Chapeau!! :svw_applaus:
trotzdem Wehmut 

Sinnvoll ja, nur dann muss Eichin sich beeilen. Aber ich vertraue ihm da mal voll und ganz. Die Entscheidung wird ja nicht umsonst so früh wie eben möglich getroffen worden sein. Jetzt hat man noch Zeit, schnell, aber mit Verstand, einen neuen Trainer zu holen.
Da die Entscheidung ganz offenbar schon länger getroffen wurde, hoffe ich, dass hinter den Kulissen schon einiges angelaufen ist.

Da die Entscheidung ganz offenbar schon länger getroffen wurde, hoffe ich, dass hinter den Kulissen schon einiges angelaufen ist.
Trotz meiner Meinung, dass es die richtige Entscheidung war, ist heute auch bei mir Trauer und Wehmut angesagt. Morgen wird sich erst wieder geschüttelt.
Jetzt gibt es nur eines zu tun:
In den nächsten drei Jahren 4-5 der üblichen gesichtslosen Nieten verheizen und dann Thomas zurück holen.
![]()

Hatte wohl Tränen in den Augen als ich es las...
Da war das so verschwommen! Habe meinen Beitrag gelöscht!
Ach Nicole sei nicht so traurig! Ich glaube es ist für Werder und noch fast mehr für Schaaf besser so. Er sah echt schon fertig aus letzte Zeit.
Iwie glaube ich auch nicht daran das dass Kapitel Werder für ihn ganz geschlossen ist.
Ich kann ihn mir später mal wunderbar als Vereinspräsidenten vorstellen der den Verein verkörpert wie kein zweiter.
Lebbe geht weidder

Freue mich über diese Neuigkeittrotzdem Wehmut
Ist aber glaub ich ein guter Abgang am Ende, ich glaube im Rückblick haben alle inkl. TS ihr Gesicht gewahrt. Wüsste nicht wie man es hätte besser machen sollen. Alles Gute TS und danke für viele tolle Event-Fussball-CL Jahre :applaus:![]()