Danke für alles und natürlich alles erdenklich gute für die Zukunft.War zwar immer für einen Trainerwechsel und freue mich auch das es nun passiert,aber vermissen werde ich ihn trotzdem.Danke Thomas!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

12:34 Uhr: Mit dem neuen Coach werde man dann auch die Neuverpflichtungen und personellen Entscheidungen für die kommende Saison treffen, sagt Werders Geschäftsführer.
Klingt so, als ob erst ein neuer Trainer kommt, ehe wir neue Spieler sehen...
wie wärs mit dem mann im mond ???

Zitat von Fliegenfänger;2700424:Die beiden wären jedenfalls besser als Scholl oder Effenberg und Co.![]()
12:34 Uhr: Mit dem neuen Coach werde man dann auch die Neuverpflichtungen und personellen Entscheidungen für die kommende Saison treffen, sagt Werders Geschäftsführer.
Wie wärs mit dem Mann im Mond ???
Lieber Thomas Schaaf,
während ich diese Zeilen schreibe, höre ich »Lebenslang Grün-Weiß« in Dauerschleife und habe eine Gänsehaut. Ich finde, das ist die angemessene Stimmung, um Ihnen diesen Brief zu schreiben.
[...]
Sinnvoll, oder?
Dann hoffen wir mal, dass der neue Trainer schnell kommt.
Es deutet doch vieles darauf hin, dass TE den Trainer eigentlich schon im Visier hat bzw. weiß wer es wird, dieser aber noch unter Vertrag steht und erst nach dem letzten Spieltag bekannt gegeben wird.

meine ich auch so zwischen den Zeilen herauszulesen
.Dann hoffen wir mal, dass der neue Trainer schnell kommt.
Es deutet doch vieles darauf hin, dass TE den Trainer eigentlich schon im Visier hat bzw. weiß wer es wird, dieser aber noch unter Vertrag steht und erst nach dem letzten Spieltag bekannt gegeben wird.

Wie ich finde ein schöner Text denn ich auf 11Freunde gefunden habe.
Vielen Dank für das Zitat, spricht mir grad durchaus aus der Seele!Sobald Meier bei DD entlassen ist, wird der Wechsel bekannt gegeben![]()
Fred Rutten ist gerade mein Favorit