Möge es einige , ich möchte es mal so formulieren, inquisitorische und permanente Schaafkritiker bis ins Grab verfolgen, daß man eine fast nicht nachvollziehbare "Lebensleistung" eines Menschen und Trainers, der über 40 Jahre einem Verein seine Hingabe und Leidenschaft widmete, so mit Hohn und Spott begegnen musste. Wer hier mit Rücksicht der späten Geburt hier mit 20 oder 30 Jahren rumsabbelt, und davon schwärmt, früher in der Schule irgendwelche Lehrer rausgemobbt zu haben, sollte nicht zu früh triumphieren, es jetzt auch bei Werder mit Schaaf "geschafft" zu haben. Am Ende wird sich zeigen, welch langen Schatten hier jetzt bei Werder Bremen Thomas Schaaf hinterlassen hat.Wir alle hier hätten genug Gründe, uns vor ihm zu verneigen und Danke zu sagen !!! (PS: Eine Verwarnung nehm ich gern in Kauf !!!)

Also ich habe hier kaum einen Beitrag heute vernommen, in dem nicht TS für seine geleistete Arbeit gedankt wurde. Auch Leute, die wie ich, diese Entscheidung richtig finden, haben ein Tränchen verdrückt und sind ergriffen vom Abschied unseres Trainers.
Aber TS hatte nunmal die sportliche Verantwortung und der Punkteschnitt der letzten drei Halbserien ist unterirdisch. Da wird irgendwann auch eine Institution in Frage gestellt. Und das völlig zurecht.

Sowas wie mein Vorbild, mein Lieblingstrainer, mein Ritter in strahlender Werderrüstung verlässt meinen Lieblingsverein. Ich kanns verstehen, ich kanns verstehen. Trotzdem bin ich traurig. Mach es gut TS, auf eine bessere Zukunft für dich und Werder.