gab es jetzt eine pk? ich bin durch den wind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich finde ein schöner Text denn ich auf 11Freunde gefunden habe.

:applaus::svw_applaus:
Na sicher...So wie sie auch mit der nötigen Ruhe und Seriosität nur wenige Tage nach dem Klassenerhalt Schaaf gefeuert haben. Von wegen in Ruhe zusammensetzen... das ich nicht lache. In so kurzer Zeit in Ruhe die Saison analysieren...![]()
Wie ich finde ein schöner Text denn ich auf 11Freunde gefunden habe.
Wie wärs mit dem Mann im Mond ???
Statt gemeinsam Lösungen zu suchen, geht der beste Mann. Er ist nicht umsonst seit 14 Jahre bei uns als Trainer. Der Vorstand und der Aussichtsrat sollte sich mal selbst hinterfragen, ob sie in der Vergangenheit Fehler gemacht haben und Eichin ? ist das wirklich ein gute Fußballmanager ? Nun ja, alle anderen Kandidaten wollten ja damals nicht.... Ich überlege ernsthaft, ob ich meine Ostkurvendauerkarten diesmal nicht verlängere....... Bin mal gespannt, wer nach TS kommt. ........
Obwohl ich Schaaf auch sehr verstehen kann, mit den Funkitionären im Hintergrund muß man das Gehalt wohl als Schmerzensgeld bezeichnen. Mal schauen.......
Möge es einige , ich möchte es mal so formulieren, inquisitorische und permanente Schaafkritiker bis ins Grab verfolgen, daß man eine fast nicht nachvollziehbare "Lebensleistung" eines Menschen und Trainers, der über 40 Jahre einem Verein seine Hingabe und Leidenschaft widmete, so mit Hohn und Spott begegnen musste. Wer hier mit Rücksicht der späten Geburt hier mit 20 oder 30 Jahren rumsabbelt, und davon schwärmt, früher in der Schule irgendwelche Lehrer rausgemobbt zu haben, sollte nicht zu früh triumphieren, es jetzt auch bei Werder mit Schaaf "geschafft" zu haben. Am Ende wird sich zeigen, welch langen Schatten hier jetzt bei Werder Bremen Thomas Schaaf hinterlassen hat.Wir alle hier hätten genug Gründe, uns vor ihm zu verneigen und Danke zu sagen !!! (PS: Eine Verwarnung nehm ich gern in Kauf !!!)

Danke!Wie ich finde ein schöner Text denn ich auf 11Freunde gefunden habe.
Möge es einige , ich möchte es mal so formulieren, inquisitorische und permanente Schaafkritiker bis ins Grab verfolgen, daß man eine fast nicht nachvollziehbare "Lebensleistung" eines Menschen und Trainers, der über 40 Jahre einem Verein seine Hingabe und Leidenschaft widmete, so mit Hohn und Spott begegnen musste. Wer hier mit Rücksicht der späten Geburt hier mit 20 oder 30 Jahren rumsabbelt, und davon schwärmt, früher in der Schule irgendwelche Lehrer rausgemobbt zu haben, sollte nicht zu früh triumphieren...