Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke für alles und natürlich alles erdenklich gute für die Zukunft.War zwar immer für einen Trainerwechsel und freue mich auch das es nun passiert,aber vermissen werde ich ihn trotzdem.Danke Thomas!:tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2700424:
Die beiden wären jedenfalls besser als Scholl oder Effenberg und Co. ;)

Hoffentlich bleibt es dabei koan Stani! Und hoffentlich auch kein Norbert Meier! Warum sollten man einen Trainer ersetzen, der 12 Spiele lang nicht gewonnen hat und dafür einen holen der 10 Spiele lang nicht gewonnen hat? Das würde keinen Sinn machen! Und bei externer Lösung ist hoffentlich Meier, als ex-Bremer mit eingeschlossen.

Scholl halte ich auch für nen Laberkopp, bei Effe wäre das schon etwas anderes, aber sein Art passt nicht nach Bremen!

12:34 Uhr: Mit dem neuen Coach werde man dann auch die Neuverpflichtungen und personellen Entscheidungen für die kommende Saison treffen, sagt Werders Geschäftsführer.

Klingt so, als ob erst ein neuer Trainer kommt, ehe wir neue Spieler sehen...

Dann hoffen wir mal, dass der neue Trainer schnell kommt.

Es deutet doch vieles darauf hin, dass TE den Trainer eigentlich schon im Visier hat bzw. weiß wer es wird, dieser aber noch unter Vertrag steht und erst nach dem letzten Spieltag bekannt gegeben wird.

12:38 Uhr: Das nächste turnusmäßige Pressegespräch vor Werders Auswärtsspiel in Nürnberg wird nicht am Donnerstag, sondern erst am Freitag stattfinden. Neben Thomas Eichin wird sich dann Wolfgang Rolff den Fragen der Journalisten stellen, kündigt Werder-Mediendirektor Tino Polster an.

12:37 Uhr: Die Pressekonferenz ist beendet.

Naja, Schaaf wurde sicherlich nicht entlassen weil er 12 Spiele in Folge nicht gewonnen hat, aber bitte trotzdem kein Norbert Meier.

Einer der unsympathischsten, unsportlichsten Verantwortlichen in der Buli. Mit dem möchte ich mich nicht identifizieren sondern duellieren, um ihm mal ordentlich was auf die Nase zu geben.

Große Spekulationen bringen jetzt aber eh nichts. Es werden Wochen folgen in denen ich jeden Tag morgens gespannt aufs Handy gucke ob es schon einen neuen Trainer gibt. Wie bei Spieler-Verpflichtungen nur in viel viel spannender!

Komisches Gefühl. Dass wir einen neuen Trainer bekommen. So bisschen als wenn man eine Prüfungsnote erfährt, dessen Ergebnis man gar nicht einschätzen kann. Hoffentlich wird es einer, der zu Werder passt, auch wenn es natürlich jeder schwer haben wird. Nach 14 Jahren wird man nicht so einfach Trainer bei Werder. Natürlich auf dem Papier, aber bis man sich drangewöhnt, dass da ein anderer auf der Bank sitzt, wird es dauern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back