Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn Klopp mal schlecht geschissen hat, gibt's dazu ne Sondersendung![]()
Fände es schön, wenn er dem Verein in anderer Funktion erhalten bleibt. :daumen: Glaubt ihr, es ist denkbar?
Ganz zu schweigen von der Außendarstellung und der Medienarbeit. Die war bei Schaaf noch nie professionell.Also gerade die ist doch bei Wollitz unter aller Kanone, für mich ist der eh der grösste Volldepp im Fussballgeschäft. Selbst unter einiegen Trainerkollegen wird der doch nur als Clown wargenommen. Guck dir doch mal seine öffentlichen Auftritte an, was soll denn daran professionell sein?
Wieso macht man solch ein PK nicht gratis :wild:
Super SSNHD, wäre das eine Bayern PK wären die live drauf :O

Also ist es soweit, eine Ära geht zu Ende ...
40 Jahre Vereinstreue, 40 Jahre die Raute im Herzen ...
40 Jahre Spieler und Trainer für den Verein ...
Mehr als erfolgreich kann man diese Ära bezeichnen, als Spieler unter Rehagel, als Jugendtrainer, als Amateurtrainer und Chefcoach des Profiteams.
Eine Stadt, ein Verein eine Fangemeinschaft sagen Danke für eine meist wunderbare Zeit!
Der Bauantrag für ein Denkmal neben dem Roland ist längst überfällig, ach was, wer brauch noch den Roland, stellt an seiner Stelle das Schaaf Denkmal auf ...
Schade ist das wir Fans uns nicht mehr verabschieden können, ob nun Pro oder Contra, ich denke viele hätten dies noch gerne getan.
Ich war und bin für die Veränderung, trotzdem schwingt auch bei mir Wehmut mit, jetzt da es Fakt ist, tut es schon ein wenig weh.
Nicht weil es falsch ist, nicht weil es richtig wäre, nein weil eine Ära endet, eine Person den Verein verlässt, der wie kein anderer den Verein verkörperte und lebte ...
Nur wie in vielen Ehen üblich kommt mal die Zeit der Trennung, die Art und Weise wie man sich trennt, im guten oder schlechten, in Liebe oder im Hass, ist entscheidend ... das hätte ich mir in dem Fall anders gewünscht ... nun ist aber wie es ist ...
Also lasst uns alle Danke sagen für eine meist schöne Zeit!
Thomas? Ich sage Danke, ich sage nimm es nicht so schwer und ich hoffe du kehrst eines Tages zum Verein zurück, als Nachfolger von Willi oder Klaus-Dieter oder vielleicht ja auch noch mal als Trainer ...
Aber ich denke auch für dich und deine Familie ist es momentan das beste ein wenig Abstand zu bekommen. Ein wenig Ruhe, ein wenig Zeit für die Selbstfindung.
Du bist ein großer Trainer, das warst du immer und das wirst du auch weiterhin bleiben, nur Werder hat sich verändert, der Fußball hat sich verändert und in Bremen denke ich hättest du die Veränderung nicht mehr in die richtige Bahnen lenken können, nicht weil du es nicht kannst, sondern weil die Zeit dafür nicht reicht.
Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Familie, egal wohin dich jetzt dein Weg führt, hoffe ich das du dort noch mal beweisen kannst, was für ein guter Trainer du noch bist.
Mach es gut und vergess uns nicht![]()

Laut Sport 1 gehen weder Scholl noch Stanislawski nach Bremen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_719026.html
Laut Sport 1 gehen weder Scholl noch Stanislawski nach Bremen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_719026.html