Junge TS wollte nicht mehr , den letzten Spieltag auf der Bank sitzen
Bin gespannt wie lange es dauert, bis der letzte das verstanden hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge TS wollte nicht mehr , den letzten Spieltag auf der Bank sitzen

Zitat von Werder-Ölle;2700134:Sicherlich war die Entscheidung, den berühmten Neuanfang zu wagen, nur noch eine Frage der Zeit und auch richtig.
Aber warum kann man Thomas Schaaf nicht mit Anstand am letzten Spieltag verabschieden???
Wie auch bereits erwähnt, dachte ich als Fan eigentlich, WERDER BREMEN steht für Werte und einen fairen Umgang miteinander. Hat der Verein es wirklich nötig, einem Trainer wie T. Schaaf einen solchen Abgang zu liefern? Sind wir der HSV oder noch schlimmer, Bayern München???
Ich als Fan kann nur hoffen, dass derartige Verhaltensweisen der Verantwortlichen nicht dauerhaft etabliert werden.
Thomas Schaaf hat sich auf Werder TV auf seine Art verabschiedet. Eine feine Art, gerade im Hinblick auf die Unterstützung der Fans!
Es bleibt mir nur zu sagen, dass ich ihm persönlich alles Gute für seine Zukunft wünsche und ihm danke, für die erfolgreichen aber auch nicht so erfolgreichen Zeiten, die ER (im Gegensatz zu manch anderem...) mit Anstand bewältigt hat.
Ich hätte da eine Idee, T. Schaaf in die GF oder besser noch in den Aufsichtsrat. Dann hält auch die Menschlichkeit wieder Einzug!

Fragt doch mal Micoud, vielleicht kann er schnell den Trainerschein machen.
Taktische Verständnis hätte er bestimmt.
![]()

Du wirst sicher bald von Deinem "Hemmschuh" befreit. Dann werden wir sehen, ob die Probleme Werders wie weggefegt sein werden!![]()

Fragt doch mal Micoud, vielleicht kann er schnell den Trainerschein machen.
Taktische Verständnis hätte er bestimmt.
![]()
Tut mir leid Leute, ich werde mich jetzt abmelden.
Habe mich auf Werda mit Schaaf in Berlin gefreut.
Die Suppe müssen jetzt die Schreihälse auslöffeln.
Langsam kotzt mich die Bundesliga an!
So verliere ich die letzte Lust am Fussball (auch an Werder)![]()
Jetzt muss hier ja bei vielen gerenzenlose Erleichterung ausbrechen! Dann kan ja jetzt alles besser werden! :O
Danke, Thomas für 14 Jahre leidenschaftlichen Einsatz bei Werder als Trainer, über 40 Jahre Verbundenheit zu diesem Verein. :daumen:

Bei mir ganz sicher nicht -bin traurig, daß er geht und ziemlich verunsichert, was nun kommen wird. Hoffentlich nicht wieder solche Graupen ala Dörner, Magath, de Mos.
Danke Thomas![]()
Norbert Meier 
Bin gespannt wie lange es dauert, bis der letzte das verstanden hat.![]()

Genau die drei kamen auch bei mir sofort in den Sinn. *schauder*Bei mir ganz sicher nicht -bin traurig, daß er geht und ziemlich verunsichert, was nun kommen wird. Hoffentlich nicht wieder solche Graupen ala Dörner, Magath, de Mos.
Danke Thomas![]()
Bei mir ganz sicher nicht -bin traurig, daß er geht und ziemlich verunsichert, was nun kommen wird. Hoffentlich nicht wieder solche Graupen ala Dörner, Magath, de Mos.
Danke Thomas![]()