auch er hat ne rapide leistungssteigerung gezeigt in den letzten spielen. und das ist wohl auch aus dieser situation die er dort beschreibt entstanden. von daher kann ich den ansatz schon nachvollziehen. ich hoffe auch, dass wir in der kommenden saison als erstes ein heimspiel bekommen. vllt bekommen die fans das nochmal vergleichbar hin und die jungs legen dann so los, wie sie die letzten spiele bestritten.
dann kommen wir auch so schnell erst gar nicht wieder in so eine situation.
Jap stimmt schon, er hat seine Leistung gesteigert. Aber er war auch schon stärker. Ich bin gespannt wie Koller aufstellt im Länderspiel...ich glaube nicht dass Prödl zur zeit in der Startelf stehen würde.
Was mich nur ein bisschen ärgert ist, wie er über seine Mitspieler spricht. Diesen absatz finde ich sehr schlecht:
Aber es wäre falsch, alles auf unsere zwei Kollegen zu schieben. Wir müssen uns auch bei ihnen für starke Leistungen bedanken, nicht alles war schlecht.
Besonders das "nicht alles war schlecht". Dieses Urteil darf er nicht treffen, da er meiner Meinung nach über die Saison gesehn schlechter war als Arno. Besonders vor und nach der Winterpause waren seine Leistungen wirklich sehr schlecht. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch.

. Aber manchmal finde ich einfach, dass er einfach auf sich schauen soll. Er sollte sich voll auf seine Leistung konzentrieren und gas geben. Auch damals als er aus der start11 der Nationalmannschaft rotiert wurde hat er den Fehler nicht bei sich gesehn. Egal, wie bereits geschrieben, ich hoffe nächste Saison läuft besser und er läuft zur Topform auf, die er schon ab und zu gezeigt hat. :applaus:

. Dass er Sie kritisiert ist ok.