Er war ja schon ironisch bei der Wahl seines Nicknames, somit sollte man ihm das auch zugestehen. Wenigstens ist es beim ihm klar zu erkennen.Die Ironie vom "Fachmann" sagt mir nicht zu. Höflich formuliert =)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er war ja schon ironisch bei der Wahl seines Nicknames, somit sollte man ihm das auch zugestehen. Wenigstens ist es beim ihm klar zu erkennen.Die Ironie vom "Fachmann" sagt mir nicht zu. Höflich formuliert =)

Woher weißt du das man das tut?
Vllt. rumort es hinter den Kulissen schon gewaltig?
Woher weißt du das man das tut?
Vllt. rumort es hinter den Kulissen schon gewaltig?

Respekt vor eurer Ausdauer. Ehrlich. Also an alle - egal welchen Standpunkt sie vertreten. Mir ist nach der tausendsten Wiederholung die Lust vergangen.

Mir sagt sie sehr zu. Ich würde es auch eher Sarkasmus nennen. Und anders kann man auch gar nicht mehr darauf reagieren, dass immer noch die Möglichkeit besteht, dass TS uns in die nächste Saison führt.

MMn hat es TS nicht verdient, dass er teilweise so abgekanzelt wird.
Ja, ich bin der Meinung er sollte als Trainer zurück treten, aber wie ihn hier einige "vom Hof jagen" wollen, ist respektlos ihm gegenüber.
Ich denke es wird Zeit für einen wirklichen Umbruch, mit jungen, wilden Spielern wie Kroos und Yildirim, allerdings braucht die Mannschaft, und das hat diese Saison in meinen Augen gefehlt, einen Leitwolf, wie Wiese.

wie viel hier in diesem Thread schon gesabbert wurde...![]()

Das ist eine Zeile davon !
Die über dieser auch !![]()

Die damalige Mannschaft war wesentlich erfahrener, heute stellen wir das jüngste Team der Liga!
Respekt vor eurer Ausdauer. Ehrlich. Also an alle - egal welchen Standpunkt sie vertreten. Mir ist nach der tausendsten Wiederholung die Lust vergangen.

Respekt vor eurer Ausdauer. Ehrlich. Also an alle - egal welchen Standpunkt sie vertreten. Mir ist nach der tausendsten Wiederholung die Lust vergangen.![]()
Und warum wurde Fortuna Düsseldorf 1995 nicht Deutscher Meister...

...bzw. wurde der VfB Stuttgart als "Die jungen Wilden" bekannt?

Nach einer weiteren völlig unbefriedigenden Saison ist eines gleich geblieben.Die meisten User, die sich hier melden, sind doch ohnehin Anti-TS. Ich glaube, dass ca. die Hälfte der User immer noch der Meinung sind, dass TS der Richtige sei?!
Da spielt es überhaupt keine Rolle, dass man mit diesem Kader 12 Punkte in 16 Spielen geholt hat und wahrscheinlich am WE das 13. Spiel in Folge nicht gewinnt.
Wie schon geschrieben, macht es derzeit nur Sinn, sich von TS zu trennen, wenn man definitv jemanden in der Hinterhand hat. Die von TE ausgerufene lange Transferperiode ist relativ vom Zeitfenster zu betrachten.
Vor sechs Monaten sollte TS unbedingt seinen Vertrag verlängern. Seine Performance entspricht exakt dem der letzten drei Jahren. Objektiv betrachtet, macht ein Wechsel kaum einen Sinn, weil besagterweise dieses Auftreten seit drei Jahren mit leichten Nuancen zum Schlechteren vorzufinden ist.
Was man hier jetzt vorfindet, ist nichts Anderes als Volkes Zorn. Der wird auch wieder vergehen.
Der Wechsel kommt zwei Jahre zu spät. Man muss sehr aufpassen, dass man sich nicht in einen blinden Aktivismus hineinmanövriert, der am Ende nur Verlierer produziert. Die hier ausgerufene Formel: Neuer Trainer + neue Mannschaft = neues Glück ist Wunschdenken.
Nach einer weiteren völlig unbefriedigenden Saison ist eines gleich geblieben.
Sobald die Alternativen zu Schaaf diskutiert werden,geht bei fast jedem Vorschlag sofort der Daumen runter.
Demnach ist hier gar kein anderer Trainer mehr installierbar!
Das erinnert mich an den Anfang des letzten Jahrhunderts,wo man den Untergang darin sah,die Monarchie abzuschaffen.
Schaaf kann ja schon mal üben,einen Zwirbelbart zu drehen!
So wie das jetzt aussieht,sind in 2 Wochen 50% wieder der Meinung,daß Schaaf nicht ersetzbar ist!
Man oh man!Bloß kein Risiko eingehen,lieber mit wehenden Fahnen untergehen.
Ich ahne da schon wieder Komisches!