Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elia, Arnautovic, Ekici und Sokratis für insgesamt gut 22. Mio. verkaufen.

Mit der Kohle kann Eichin schon was anfangen.
Elia kann man nicht verkaufen,da er einen erschreckenden Marktwertverlust innerhalb eines Jahres erlitten hat.Ein solches Verlustgeschäft macht noch keinen Sinn.Sinn macht es,ihn wieder aufzubauen,weil jedes Tor ihn um 100.000 interessanter machen kann.

Arnautovic zu halten,macht gar keinen Sinn!
Die Quintessenz der letzten 3 Jahre kann nur lauten,so schnell wie möglich und so teuer wie möglich weiterreichen!
Ich glaube nicht einmal,daß die Suspendierung seinen Marktwert wesentlich geschmälert hat.Er ist zu speziell,d.h.wer ihn haben will,der glaubt an ihn und läßt sich zum Eichinschen Zocken reizen.
Mehr als 5-5,5 Mio wird man für ihn jedoch nicht rausholen können.

Bei Ekici sehe ich auch keine Zukunft bei Werder.Wenn es so kommen sollte,daß man noch einmal tief in die Tasche greifen sollte,um einen erfahrenen wie bewährten Mittelfeldspieler zu holen,wäre eine Ausleihe denkbar.Aber nicht sinnvoll!Er hat den Stallgeruch nicht angenommen,wirkt farblos und tiefenfrustriert.Das Expeiment sehe ich als gescheitert an!
Also Verkauf,mein Vorschlag!
Wenn die langmonatigen Gerüchte stimmen,besteht Interesse bei türkischen Vereinen.Auch hier ist Eichins Geschick gefragt,die Unverzichtbarkeit für Werder anzupreisen,um vielleicht noch 4 Mio herauszuschlagen.Mehr Spielraum nach oben sehe ich nicht.

Es bleibt die Socke!
Das einzige Juwel im Stall der untergehenden Träume!
Ein Spekulationsobjekt,das in seinen Marktwert ganz besonders variabel erscheint.
Ich glaube,das wird der längste Eiertanz um Zahlen!
Ihn wollen viele,nicht nur Leverkusen!
Er selbst will weg,also nochmal richtig Asche machen,bevor das große Gähnen kommt!
Die Vereine werden sich bei Eichin noch die Zähne ausbeißen,bevor man ihn ziehen läßt.
Und ich halte es für unwahrscheinlich,daß er für unter 10 Mio eine Freigabe bekommt.Es müßten eigentlich 12 Mio rausspringen.
Keine Ahnung,wie der Poker ausgeht!
Aber gehen wird er,das steht schon jetzt für mich fest.

Rechnet man dann alles zusammen,so macht das Pi x Daumen ca.20 Mio.

Im Grunde eine solide Grundlage für einen Sportdirektor,sein Gesellenstück zimmern zu können.

Es ist zwar eine vereinfachte Milchmädchenrechnung,aber daraus kann man was basteln!
Ich halte niemanden dieser Spieler für unersetzbar.
Entscheidend ist,wieviel Instinkt besteht,die richtige Mischung für die nächste Saison zu finden.
Ich glaube,das war noch nie SO WICHTIG wie für die Saison 2013/14!!!

Elia kann man nicht verkaufen,da er einen erschreckenden Marktwertverlust innerhalb eines Jahres erlitten hat.Ein solches Verlustgeschäft macht noch keinen Sinn.Sinn macht es,ihn wieder aufzubauen,weil jedes Tor ihn um 100.000 interessanter machen kann.

Arnautovic zu halten,macht gar keinen Sinn!
Die Quintessenz der letzten 3 Jahre kann nur lauten,so schnell wie möglich und so teuer wie möglich weiterreichen!
Ich glaube nicht einmal,daß die Suspendierung seinen Marktwert wesentlich geschmälert hat.Er ist zu speziell,d.h.wer ihn haben will,der glaubt an ihn und läßt sich zum Eichinschen Zocken reizen.
Mehr als 5-5,5 Mio wird man für ihn jedoch nicht rausholen können.

Bei Ekici sehe ich auch keine Zukunft bei Werder.Wenn es so kommen sollte,daß man noch einmal tief in die Tasche greifen sollte,um einen erfahrenen wie bewährten Mittelfeldspieler zu holen,wäre eine Ausleihe denkbar.Aber nicht sinnvoll!Er hat den Stallgeruch nicht angenommen,wirkt farblos und tiefenfrustriert.Das Expeiment sehe ich als gescheitert an!
Also Verkauf,mein Vorschlag!
Wenn die langmonatigen Gerüchte stimmen,besteht Interesse bei türkischen Vereinen.Auch hier ist Eichins Geschick gefragt,die Unverzichtbarkeit für Werder anzupreisen,um vielleicht noch 4 Mio herauszuschlagen.Mehr Spielraum nach oben sehe ich nicht.

Es bleibt die Socke!
Ein Spekulationsobjekt,das in seinen Marktwert ganz besonders variabel erscheint.
Er selbst will weg,also nochmal richtig Asche machen,bevor das große Gähnen kommt!
Die Vereine werden sich bei Eichin noch die Zähne ausbeißen,bevor man ihn ziehen läßt.
Und ich halte es für unwahrscheinlich,daß er für unter 10 Mio eine Freigabe bekommt.Es müßten eigentlich 12 Mio rausspringen.

Rechnet man dann alles zusammen,so macht das Pi x Daumen ca.20 Mio.

Im Grunde eine solide Grundlage für einen Sportdirektor,sein Gesellenstück zimmern zu können.

Es ist zwar eine vereinfachte Milchmädchenrechnung,aber daraus kann man was basteln!
Ich halte niemanden dieser Spieler für unersetzbar.
Entscheidend ist,wieviel Instinkt besteht,die richtige Mischung für die nächste Saison zu finden.
Ich glaube,das war noch nie SO WICHTIG wie für die Saison 2013/14!!!

Das hast Du sehr schön geschrieben! :) Ich finde Deine vereinfachte Milchmädchenrechnung garnicht mal so milchmädchenmässig! Denn genau darauf läuft es hinaus! Wie kann TE so viel Kohle generieren um den Kader bestmöglich zur neuen Saison umzubauen? Das ist die eigentliche Frage. Natürlich ist dabei auch wichtig wer unser Trainer sein wird...

Es bleibt die Socke!

das wäre auch ne summe mit der ich schon eher leben könnte. the hell.. für 12 würd ich ihm sogar die koffer packen...

Mou ist ein Schnacker. Und welche Vereine haben denn mehr kassiert für Spieler, die nur ein Jahr Vertragslaufzeit haben.

Neuer zu Bayern, deJong zu ManCity...?

Aber Du hast schon recht, Werder war/ist in einer ganz schlechten Position gewesen. Das Risiko bestand definitiv das Özil 1 Jahr später ablösefrei gewechselt wäre. Ich denke 25 Millionen wäre max gewesen wenn er bei einem Verein wie Dortmund gespielt hätte, die hätten besser pokern können weil sie nicht ganz so stark wie Werder auf diese Ablösen angewiesen sind.
18 war nicht so weit weg vom Idealpreis für Werder (mMn wären das 20 gewesen).
Der Grundlegende Fehler wurde bei der Verpflichtung Özils gemacht. Man hätte ihn mind 4,5 statt 3,5 Jahre Vertrag geben müssen. Werder war damals in einer Position dies auch durchsetzen zu können (sportlich attraktiv + Özil hatte keine besseren Angebote).

Also mehr als 10 Millionen ist er imho auch nicht Wert. Aber wie hier mehrfach betont wurde, hat er lange Vertrag, also können wir auch auf diese Summe pochen, oder es passiert eben nix. Ich sehe das völlig entspannt.

Ich bin da auch recht entspannt, der Vertrag läuft noch lange, ein verkauf ist also jetzt nicht zwingend notwendig wenn wir nicht die geforderte Summe bekommen und ich halte socke für einen Spieler der auch in diesem Fall immer seine Leistung bringen will.

Also mehr als 10 Millionen ist er imho auch nicht Wert. Aber wie hier mehrfach betont wurde, hat er lange Vertrag, also können wir auch auf diese Summe pochen, oder es passiert eben nix. Ich sehe das völlig entspannt.

:tnx:

Wobei Werder in den letzten Jahren ja auch gerne mal - zumindest für mein empfinden - zu günstig verkauft und zu teuer eingekauft hat. Aber da Klausi ja nun bei den Radkappen seinen Dienst verrichtet, könnte sich das ja vielleicht bessern.

Das hast Du sehr schön geschrieben! :) Ich finde Deine vereinfachte Milchmädchenrechnung garnicht mal so milchmädchenmässig! Denn genau darauf läuft es hinaus! Wie kann TE so viel Kohle generieren um den Kader bestmöglich zur neuen Saison umzubauen? Das ist die eigentliche Frage. Natürlich ist dabei auch wichtig wer unser Trainer sein wird...
Mensch,Tantekaethe,Du kennst mich doch schon besser als mein Schwippschwager aus Övelgönne!
Die Trainerfrage stellt sich mir gar nicht mehr!
Schaaf ist in meinem Kopf schon unvollendete Vergangenheit und der neue Trainer kann Samson aus der Sesamstrasse heißen.
Scholl ist eine Scholle ohne E und der Pfeiffer mit 3 F wird es garantiert nicht.
Ich bin schon so ausgehungert,daß ich mir sogar vorstellen kann,daß ein Trainer aus der Bezirksliga kurzfristig für mehr Erhellung sorgen kann,als das in Beton gegossene Urgestein Thomas Schaaf.

Spaß beiseite!
Ich habe 0,0 Ahnung,wer der Nachfolger von Schaaf werden könnte.
Ich gehe aber davon aus,daß Thomas Eichin eine klare Vorstellung davon hat,wer seine konzeptionellen Vorstellungen am besten erfüllen könnte.
Das Gerücht um Scholl kann ich nicht mehr hören.Scholl hatte schon vor dem Hauskauf im März Immobilien in Bremen erworben.Mummpitz,sich daraus eine Geschichte zu basteln.
Aber es sickert auch gar nichts durch,woraus man sich irgendeinen Käse backen kann.

Wir verstehen uns:daumen:

Ich bin da auch recht entspannt, der Vertrag läuft noch lange, ein verkauf ist also jetzt nicht zwingend notwendig wenn wir nicht die geforderte Summe bekommen und ich halte socke für einen Spieler der auch in diesem Fall immer seine Leistung bringen will.

Denke auch, das sich Sokratis nicht hängen lassen würde :tnx:
Und ich hoffe, das Eichin sich da unflexibler zeigt als KA das gerne mal getan hat...

allein schon für das absolut respektlose Verhalten von Holzhäuser gehört dem eines zwischen die Hörner gehauen! Sabbelt was von "wir sind uns mit dem Spieler einig" um dann so ne lächerliche Summe von 8 Millionen hinterher zu schieben??? Was denkt der wer er ist? Sokratis ist und bleibt Vertragsspieler des SV Werder Bremen mit einem langfristigen Vertrag! Wenn Werder nicht will passiert da garnix und damit basta! Ich bin mir absolut sicher das Werder keine Probleme haben wird Sokratis für 11 - 14 Millionen ins Ausland zu verkaufen! Also: Wen will Holzhäuser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Meint der nur weil TE neu ost bei Werder kann er ihn über den Tisch ziehen? :crazy:

Hat Holzhäuser im Fall Schürle nicht auch gesagt dass er da entspannt ist, da der Spieler ja Vertraglich an Lev gebunden sei?

Bitte die eigene Medizin schmecken lassen und den Preis noch höher ansetzen :-) davon mal ab, die Pillen habens doch eh dicke über.........

allein schon für das absolut respektlose Verhalten von Holzhäuser gehört dem eines zwischen die Hörner gehauen! Sabbelt was von "wir sind uns mit dem Spieler einig" um dann so ne lächerliche Summe von 8 Millionen hinterher zu schieben??? Was denkt der wer er ist? Sokratis ist und bleibt Vertragsspieler des SV Werder Bremen mit einem langfristigen Vertrag! Wenn Werder nicht will passiert da garnix und damit basta! Ich bin mir absolut sicher das Werder keine Probleme haben wird Sokratis für 11 - 14 Millionen ins Ausland zu verkaufen! Also: Wen will Holzhäuser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Meint der nur weil TE neu ost bei Werder kann er ihn über den Tisch ziehen? :crazy:

"neu ost",hallo,Du trägst ja etwas zur Sprachbildung bei!:lol::lol::beer:

Wenn das stimmt, dass wir nur 10 Mio. fordern, bin ich schockiert!

Das sollte die Schmerzgrenze sein, aber nicht das Startgebot!

Hat Holzhäuser im Fall Schürle nicht auch gesagt dass er da entspannt ist, da der Spieler ja Vertraglich an Lev gebunden sei?

Bitte die eigene Medizin schmecken lassen und den Preis noch höher ansetzen :-) davon mal ab, die Pillen habens doch eh dicke über.........

Jaaa genau das hat Herr Holzhäuser gesagt! Er wähnt sich auf der sicheren Seite und meint er kann uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weil ja sonst Sokratis nebst Berater stunk machen werden ... ich denke da wird Herr Holzhäuser die nette Erfahrung machen das man Herrn Eichin nicht so leicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann. die Erfahrung mussten leider auch schon die Spieler Arnautovic und Elia machen ...
natürlich will Herr Holzhäuser nicht einen "Mitbewerber" in der Bundesliga stärken. aber was Herr Holzhäuser will oder nicht kann Werder gelinde gesagt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen! Wenn Werders Preis nicht bezahlt wird, dann wird Sokratis bleiben, egal ob Herr Holzhäuser sich mit unserem Spieler einig ist oder sich auf den Kopf stellt und mit dem Ar... Fliegen fängt! :D

:lol:

Wenn der Hundebesitzer wäre, hätte der bestimmt einen Boxer oder eine englische Bulldogge. *duckundwech*

:lol::daumen: es gibt da eine schöne Studie zu Hundebesitzern und deren Beziehung zu ihren vierbeinigen Begleitern.
in selbem Atemzug kann ich Dir die Lektüre "warum sind Männer wie Hunde und Frauen wie Katzen" als Herz legen! :D siehe auch:

http://www.krass-verpeilt.de/manner-sind-hunde-und-frauen-katzen/974

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back