... fühle mich von Sternchen gegrüßt und grüße ganz herzl... zurück, natürl... auch die übrigen übl...en Verdächtigen. 
... fand den Kieler Tatort mal wieder recht gelungen, ... sehe das Team sehr gerne!
...warne Sternchen schon mal vor, dass nächste Woche die Münsteraner dran sind.
... bin auch immer noch sehr erle...tert und glückl... über die gestrigen Ergebnisse und das tolle Erlebnis im Stadion! :grinsen:
... muss aber meine Stimme noch ein bisschen schonen, um morgen von meinen Schülern auch gehört zu werden.
... teile Stürmis Freude darüber zu den geilsten Fans der Welt zu gehören! :daumen:

... fand den Kieler Tatort mal wieder recht gelungen, ... sehe das Team sehr gerne!
...warne Sternchen schon mal vor, dass nächste Woche die Münsteraner dran sind.

... bin auch immer noch sehr erle...tert und glückl... über die gestrigen Ergebnisse und das tolle Erlebnis im Stadion! :grinsen:
... muss aber meine Stimme noch ein bisschen schonen, um morgen von meinen Schülern auch gehört zu werden.

... teile Stürmis Freude darüber zu den geilsten Fans der Welt zu gehören! :daumen:

:unfassbar:
Mit dem heutigen Tatort bin ... leider wegen Telefonverpfl...tungen noch n...t fertig geworden.
Vorher, spr... ab morgen muß ... aber leider mein Gehirn wieder entrosten und mal wieder was arbeiten. :unfassbar: