Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das können idR Fans aller anderen Bundesligisten, wenn nicht gerade ein Vertreter ihres Vereins eingeladen wurde. Als Bayern-Fan ist diese Sendung immer interessant und das bis zum Ende.
Ich habe die heutige Sendung heute um 12 Uhr abgeschaltet, Schuster ist untragbar.
Indem er sagt das es Werder noch schwerer haben wird nächste Saison,weil die Verantwortlichen des Klub's ihr eigenes Scheitern nicht wahrhaben wollen.
Indem er sagt das es Werder noch schwerer haben wird nächste Saison,weil die Verantwortlichen des Klub's ihr eigenes Scheitern nicht wahrhaben wollen.
Allerdings ging es gar nicht darum, sondern um die Art der Diskussion beim DoPa. Die sprechen da, wie an einem Bierstammtisch, über Dingen, die sie nur aus der Ferne verfolgen. Wenn wir das hier im Forum machen kann ich das noch verstehen, aber die nennen sich Experten. Die Vergleiche sind einfach nicht ganz passend gewesen.
Da werden einfach irgendwelche Zahlen und halbgare "Analysen" in den Äther geschmettert. Totaler Quatsch.Da werden einfach irgendwelche Zahlen und halbgare "Analysen" in den Äther geschmettert. Totaler Quatsch.
Dafür dummes gelaber von jemanden der von unserem Klub keine Ahnung hat!
Naja, Strunz hat aber vor seiner Aussage gesagt: "Ich hab mich in letzter Zeit mit dem SVW beschäftigt...." Und dann die Zahlen genannt. Daher muss man ihm an dieser Stelle einfach mal unterstellen, dass er ernsthaft recherchiert hat und die Zahlen stimmen. Wenn man alles hinterfragt und als falsch abstempelt, dann ist es ja generell unmöglich überhaupt über irgendetwas in der Welt zu diskutieren.
Ich war ja leider nicht im Stadion, hat man Schaaf wirklich so gefeiert? Ich hatte es so verstanden, dass es bei AllezGrün um die Mannschaft geht und nicht um Personenkult

Schuster's Aussagen im Sommer:
Martinez ist ledeglich ein solider Spieler,bei Spanien nur zwiete oder dritte Wahl.40 Millionen ist er nicht wert.
Schuster jetzt:
Ich habe immer gesagt das Martinez der perfekte Partner für Schweinsteiger ist.Das habe ich schon vor 3-4 Jahren erkannt.
![]()

Ich habe mich ca. 5 Minuten mit den mir zugänglichen Informationen beschäftigt und kann sagen, dass die Zahlen, die er genannt hat, soweit stimmen sollten. Allerdings ist seine Bewertung quatsch, weil er eben nur Transferausgaben gegenübergestellt hat, aber keine Spielerabgaben. Wenn man nichts hinterfragt und alles glaubt, was irgendjemand irgendwo sagt, dann kann ich mir keine eigene Meinung bilden.
Hauptsache die bildest Dir Deine Meinung qualifiziert.
Spielerabgaben in den letzen 3 Jahren Bremen 54 Mio / Dortmund 50 Mio
:daumen: