Dann hat mein Bauchgefühl mich doch nicht getrügt.![]()
Das war jetzt nur meine Interpretation, aber viel Spielraum lässt das Interview diesbezüglich imho ja eigentlich nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat mein Bauchgefühl mich doch nicht getrügt.![]()

Natürlich und die Verantwortlichen reden in letzter Zeit auffällig häufig von den letzten drei Jahren und nicht mehr vom Umbruch, der im Gang ist![]()
Ich finde, es wurde ziemlich eindeutig gezeigt. Im Stadion wurde Werder angefeuert und nicht Thomas Schaaf besungen. Und auch die Plakate waren auf Werder gemünzt und nicht auf TS. Ich bin mir sicher, dass der Unterschied erkannt wurde und wird.
Fehlt noch der Werder-Oldie.
Nun haben wir gerade den Abstieg verhindert und anstatt sich mal zu freuen wird weiter auf den Trainer eingedroschen.
Keine Angst, es wird nicht mehr lange dauern und er ist weg.

...Er hat nichts von Rücktritt gesagt und geht deshalb davon aus in der nächsten Saison noch Trainer zu sein.
Die Aussage hätte ich nach der Vorrunde noch verstanden, aber in der Rückrunde war wirklich sehr wenig Positives zu sehen. Von daher ist das Interview das eines trotziges Trainers, der versucht seine Arbeit zu verteidigen. Das Eingeständnis der extrem schwachen Leistungen wäre imho aber sinnvoller und auch glaubwürdiger. Aber halten wir TS zugute, dass er in den letzten Wochen innerlich sicher auch sehr gelitten hat, weil ihm Werder sicherlich mehr am Herzen liegt, als irgendeinem anderen Trainer sein Verein.

:bier:Aber halten wir TS zugute, dass er in den letzten Wochen innerlich sicher auch sehr gelitten hat, weil ihm Werder sicherlich mehr am Herzen liegt, als irgendeinem anderen Trainer sein Verein.
Die Mannschaft ist Schuld. Die haben das Schaaf im Stich gelassen. Insbesondere Elia und Arnautovic....Traumwelt pur...
Dazu fällt mir doch ein Beispiel ein. Vor einem oder zwei Jahren antwortete er mal auf die Frage, warum das Saisonziel in weite Ferne gerückt sei: "Fragen sie die Mannschaft"....hat er doch mit keinem wort und auch noch niemals gesagt.

Dazu fällt mir doch ein Beispiel ein. Vor einem oder zwei Jahren antwortete er mal auf die Frage, warum das Saisonziel in weite Ferne gerückt sei: "Fragen sie die Mannschaft".

Interview im Sportstudio:
Reporter: Das ganze ist wie ein großes Happy End heute, bleibt da trotzdem noch ein bitterer Nachgeschmack nach dieser Saison?
TS: Wo?
Reporter: Ich dachte vielleicht, weil vieles nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte
TS: Ja sicherlich sind wir mit dem ein oder anderen Spiel unzufrieden. Sicherlich können wir auch mit vielen Ergebnissen unzufrieden sein, weil wir weitaus besser waren, als wir die Ergebnisse dann erzielt haben. Da gibts sicherlich einige Dinge, die da anzumerken sind, aber es ist so, wie wir es eben erlebt haben
Reporter: Werder bleibt also erstklassig. Bleiben sie es auch?
TS: Ich hab keine neuen Aussagen getroffen
Ok, ich traue T.S. durchaus zu, dass er weiter der Chef-Trainer bei Werder bleiben will und glaubt kommende Saison mit veränderten Assistenten-Team und neuen Spielern eine wesentlich besserer Saison zu spielen.
Mehmet Scholl von daher, vielleicht der neue Co-Trainer und Wolfgang Rolff der kommende U23 Trainer?
Irgendwie hat dieses Modell was!
Herr Lemke würde mit Sicherheit sagen: "Eine Bremische Lösung"![]()
Mehmet Scholl ist eine Labertasche
In eine ähnliche Richtung ging auch seine Aussage auf Sky. Man habe eigentlich an den EL-Plätzen schnuppern wollen aber dafür würden "ein paar Punkte fehlen".
TS ist völlig abgehoben und redet und träumt sich die Saison schön. Das ist für mich angesichts der Fakten unglaublich. Wenn die Vereinsführung das genau so sieht, wird es wohl so weitergehen. In der Hoffnung, dass man in der nächsten Saison die Spiele gewinnt in denen man angeblich besser war. Was TS letztlich sagt ist: Die Tabelle lügt.
Vielleicht sollte er uns sagen, was er raucht. Dann könnten wir das auch tun und wären mit der Saison ebenfalls zufrieden.
Jupp, da beschleicht mich halt das Gefühl das T.S. tatsächlich sein Vertrag erfüllen will!
Nach der "Konjunktiv-Tabelle" von T.S. würde Werder mit Sicherheit vor Freiburg stehen und am letzten Spieltag gute Chancen auf Platz 4. haben.
In eine ähnliche Richtung ging auch seine Aussage auf Sky. Man habe eigentlich an den EL-Plätzen schnuppern wollen aber dafür würden "ein paar Punkte fehlen".
TS ist völlig abgehoben und redet und träumt sich die Saison schön. Das ist für mich angesichts der Fakten unglaublich. Wenn die Vereinsführung das genau so sieht, wird es wohl so weitergehen. In der Hoffnung, dass man in der nächsten Saison die Spiele gewinnt in denen man angeblich besser war. Was TS letztlich sagt ist: Die Tabelle lügt.
Vielleicht sollte er uns sagen, was er raucht. Dann könnten wir das auch tun und wären mit der Saison ebenfalls zufrieden.

Absolut korrekt. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn, der als Trainer noch gar nichts geschafft hat. Dann lieber weiter TS.
Zum Interview: ...
Wie ich schon geschrieben habe: Wenn bei den Analysen herauskommt, dass man einen neuen Cheftrainer braucht, wird er freiwillig "zur Seite" treten, bzw. man würde ihm sicherlich die Chance lassen, diesen Schritt zu gehen. Es ist aber sicherlich nicht die einzig mögliche Variante und sicher nicht der wichtigste Schritt. Die anderen werden ja aber im Moment auch gegangen (siehe U23).