Bilder & Videos

Wo kann man die Vorberichterstattung vom Spiel (von Sky) finden?

Die kompletten Wiederholungen kommen leider viel zu früh o viel zu spät bei Sky... Oder gibts zu Sky nen Link? Ich kenne mich damit nicht so aus...

War das beim Einlauf? Dann könnte es bei der Wiederholung dabei sein. Kann mich an die Szene erinnern, dass sie da rangezoomt haben, weiß aber nicht mehr wann genau. Kannst du das nicht mit dem Sky Receiver aufzeichnen?

War das beim Einlauf? Dann könnte es bei der Wiederholung dabei sein. Kann mich an die Szene erinnern, dass sie da rangezoomt haben, weiß aber nicht mehr wann genau. Kannst du das nicht mit dem Sky Receiver aufzeichnen?

Leider nein, geht nicht :unfassbar: dafür ist meiner zu billig...

Man sagte mir, dass das in der Vorberichterstattung war. Ich glaube auch beim Einlauf o kurz davor. Irgendwann ging die Skykamera in meine Richtung (glaub ich)...

Hab gerade mal den Spielbericht in der Mediathek von Sky geschaut, da fährt die Kamera auch durchs Publikum. Da ist Schaaf gerade bei den Fans. Aber da wird nur ein Riesenbanner gezeigt.

Wenn ich mich recht erinnere warst du in der Halbzeit zu sehen @Nicole

Plakat mit dreimal 100% oder?

Das komplette Spiel samt Vorbericht sollte auf sky.de aber verfügbar sein - sofern man Kunde ist.

@Sub7even:
Mit SkyGo kann man das Spiel abrufen. Ich hab das Paket aber nicht.

Nicole, wenn du Sky Bundesliga und HD Paket hast, dann ist Sky Go inklusive und du könntest das Spiel auf Abruf sehen.

http://skygo.sky.de

Edit: sub7even's Änderung erst zu spät gesehen, jo müsste SkyGo sein und das hat nicht jeder mit drin.

@Sub7even:
Mit SkyGo kann man das Spiel abrufen. Ich hab das Paket aber nicht.

Nicole, wenn du Sky Bundesliga und HD Paket hast, dann ist Sky Go inklusive und du könntest das Spiel auf Abruf sehen.

http://skygo.sky.de

Edit: sub7even's Änderung erst zu spät gesehen, jo müsste SkyGo sein und das hat nicht jeder mit drin.

Eli sagt, dass wir das haben... Ich schmeiße morgen den Laptop an...

Nun erstmal entspannt u ohne Sorgen schlafen!

Vielen Dank Euch!

Gute Nacht

Back