Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruhig Blut kleiner, musst nicht gleich durch die Decke gehen, aber du glaubst doch nicht ehrlich das ich mir alle deine 2Satz Kommentare durchlese, dann wäre ich morgen noch mit diesem Thread durch.
Daher danke für die Info, dann habe ich das nur falsch verstanden![]()
Lt. Björn Knipser - Syker Kreiszeitung:
Eichin sagte, dass TS auch in der kommenden Saison Werders Trainer ist!
:daumen:
Soll wohl im nächsten Bericht stehen....
Lt. Björn Knipser - Syker Kreiszeitung:
Hörte sich bei Sky aber nicht so an.
Sinngemäß hat er gesagt, dass bei Werder seit 3 Jahren etwas schief läuft und man das jetzt intern besprechen wird. Es ist nicht Zeit zu feiern, man kann jetzt die nötigen Schlüsse ziehen.
Dass etwas schief läuft, heißt ja nicht, dass TS nicht mehr Trainer sein kann.

Lt. Björn Knips - Syker Kreiszeitung:
Dann hoffe ich mal, dass er sein Wort hält.
Wenn es ein viertes schlimmes Jahr werden soll, dann sicher nicht![]()
Damit hoffst Du also auf Werders endgültigen Untergang....???
Dass etwas schief läuft, heißt ja nicht, dass TS nicht mehr Trainer sein kann.
Damit hoffst Du also auf Werders endgültigen Untergang....???
Gruß vom
Werder-Oldie
Vielleicht klappt es auch mit Thomas, wenn man den Kader punktuell verstärkt und die Jungen weiterhin einbindet. Vielleicht brauchte er nur einen Gegenpol im Konzept und vielleicht sorgt Eichin dahingehend für die nötigen Impulse. Vielleicht ist man aber auch über den Zenit hinaus geraten.
Man wird es sehen, wie die Verantwortlichen darüber denken, nachdem sie sich ausgetauscht haben.
Eichin selbst ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, unnötig an jemandem festzuhalten, sondern wenn dann nur aus voller Überzeugung.
Vielleicht klappt es auch mit Thomas, wenn man den Kader punktuell verstärkt und die Jungen weiterhin einbindet. Vielleicht brauchte er nur einen Gegenpol im Konzept und vielleicht sorgt Eichin dahingehend für die nötigen Impulse. Vielleicht ist man aber auch über den Zenit hinaus geraten.
Man wird es sehen, wie die Verantwortlichen darüber denken, nachdem sie sich ausgetauscht haben.
Eichin selbst ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, unnötig an jemandem festzuhalten, sondern wenn dann nur aus voller Überzeugung.
Nein, warum sollte ich das hoffen? Ich will das Beste für Werder. Warum unterstellst Du jedem, der von TS überzeugt ist, dass er auf Werders Untergang hofft?
Nur mal so nachgefragt!
Wenn Schaaf seinen Rücktritt verkünden würde, wann auch immer, für wieviele muss dann hier eine Suicid Hotline eingerichtet werden?