Freue mich dass Werder den Abstieg vermieden hat und auch nächstes Jahr erstklassig spielt. Das ist sehr gut. Habe heute 90 Minuten lang bei einem etwas wackeligem stream mitgezittert. Da war wieder alles drinnen; phasenweise hat das nach richtig gutem Fußball ausgesehen und oft war das wieder der Hühnerhaufen der die Lage irgendwie geschaffen hat. (Ein Schelm wer angesichts des Sponsors hier Böses denkt, eventuell kann ja niemand was dafür und das ist alles vertraglich geregelt).
Gleichzeitig werde ich euch nun verlassen, das war hier mein letzter Eintrag für lange Zeit. Ich komme einfach mit der oft vorherrschenden einseitigen "Diskussionskultur" hier nicht klar wo man sofort abgestempelt wird wenn man seine Meinung vertritt bzw. halt einfach einmal nicht die Meinung der Medien und eines gewissen Mainstreams vertritt. Tut mir ein wenig leid aber man muss im Leben nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Hin und wieder werde ich noch ein wenig mitlesen und natürlich den Lauf des SVW weiter verfolgen, der hat ja nix mit dem forum hier zu tun. Mein revival gebe ich dann wenn RB Leipzig in die Bundesliga aufsteigt...das kann man sich ja nicht entgehen lassen.
EIn herzliches
an alle und ein :bier: an alle mit denen ich gerne ein wenig geschrieben habe.....
cheers
Gleichzeitig werde ich euch nun verlassen, das war hier mein letzter Eintrag für lange Zeit. Ich komme einfach mit der oft vorherrschenden einseitigen "Diskussionskultur" hier nicht klar wo man sofort abgestempelt wird wenn man seine Meinung vertritt bzw. halt einfach einmal nicht die Meinung der Medien und eines gewissen Mainstreams vertritt. Tut mir ein wenig leid aber man muss im Leben nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Hin und wieder werde ich noch ein wenig mitlesen und natürlich den Lauf des SVW weiter verfolgen, der hat ja nix mit dem forum hier zu tun. Mein revival gebe ich dann wenn RB Leipzig in die Bundesliga aufsteigt...das kann man sich ja nicht entgehen lassen.
EIn herzliches
an alle und ein :bier: an alle mit denen ich gerne ein wenig geschrieben habe.....cheers

:eek: