Moin,
also ich bin dafür etwas zu ändern. Für mich kann das aber auch bedeuten, dass lediglich z.B. der Nachwuchs mehr/direkter (wie jawohl geschehen) an die Profis angebunden wird, es etwas mehr Philosophie-Vorgaben (z. B. im Sinne von: mehr Jugend einbinden), an den Trainer gibt oder auch der Kader mit einem anderen Augenmerk zusammengestellt wird (was nach Allofs Abgang und den aktuellen, wirtschaftlichen Vorgaben unabdingbar scheint).
Für mich ist dieser Umbruch (hier langsam Unwort des Jahres, oder der Jahre
) durchaus mit Thomas Schaaf denkbar. Spieler betonen immer wieder für ihn zu spielen und ich habe zwischendurch tatsächlich auch immer wieder Ansätze, die auf mich einen wirklich guten Eindruck machen. Es scheint mir durchaus möglich, dass die aktuelle Zusammensetzung des Kaders, oder Zielvorgaben vor der Saison die Mannschaft hemmen, oder, oder ,oder und da Abhilfe geschaffen werden kann, MIT Thomas Schaaf.
Allein, mir fehlen auch die Alternativen. Ein, immer wieder auftauchender Scholl treibt mir Schauer über den Rücken und sämtliche genannten Amateur, oder auch alteingesessene Trainer erwecken auch nicht das Gefühl es besser machen zu können (ohne das ich mich als Experte bezeichnen würde). Mit Graus lese ich von Meier, Stevens etc.. In diese Richtung Hoffnung macht mir, dass es mir tatsächlich nach dem Abgang von Klaus Allofs genauso ging. Da hatte ich auch gedacht:Oh Gott, wer soll die Lücke denn füllen? und dann wurde die Eichin-Lösung aus dem Hut gezaubert und ich bin völlig begeistert!!
Sprich: Ich bin dafür einiges zu ändern. Stand heute(
gerne mit Thomas Schaaf, aber wenn sich eine Möglichkeit auftut mit einem der es besser kann, sehr gerne!! Ich bin GEspannt, nach dem Punkt heute erst mal ENTspannt, voller Zuversicht, dass Eichin et al. Die Situation richtig bewerten und die richtigen Schlüsse ziehen und jetzt voller Vorfreude auf die Sommerpause und die neue Saison!!
Grüße Asemion
also ich bin dafür etwas zu ändern. Für mich kann das aber auch bedeuten, dass lediglich z.B. der Nachwuchs mehr/direkter (wie jawohl geschehen) an die Profis angebunden wird, es etwas mehr Philosophie-Vorgaben (z. B. im Sinne von: mehr Jugend einbinden), an den Trainer gibt oder auch der Kader mit einem anderen Augenmerk zusammengestellt wird (was nach Allofs Abgang und den aktuellen, wirtschaftlichen Vorgaben unabdingbar scheint).
Für mich ist dieser Umbruch (hier langsam Unwort des Jahres, oder der Jahre
) durchaus mit Thomas Schaaf denkbar. Spieler betonen immer wieder für ihn zu spielen und ich habe zwischendurch tatsächlich auch immer wieder Ansätze, die auf mich einen wirklich guten Eindruck machen. Es scheint mir durchaus möglich, dass die aktuelle Zusammensetzung des Kaders, oder Zielvorgaben vor der Saison die Mannschaft hemmen, oder, oder ,oder und da Abhilfe geschaffen werden kann, MIT Thomas Schaaf.Allein, mir fehlen auch die Alternativen. Ein, immer wieder auftauchender Scholl treibt mir Schauer über den Rücken und sämtliche genannten Amateur, oder auch alteingesessene Trainer erwecken auch nicht das Gefühl es besser machen zu können (ohne das ich mich als Experte bezeichnen würde). Mit Graus lese ich von Meier, Stevens etc.. In diese Richtung Hoffnung macht mir, dass es mir tatsächlich nach dem Abgang von Klaus Allofs genauso ging. Da hatte ich auch gedacht:Oh Gott, wer soll die Lücke denn füllen? und dann wurde die Eichin-Lösung aus dem Hut gezaubert und ich bin völlig begeistert!!
Sprich: Ich bin dafür einiges zu ändern. Stand heute(
gerne mit Thomas Schaaf, aber wenn sich eine Möglichkeit auftut mit einem der es besser kann, sehr gerne!! Ich bin GEspannt, nach dem Punkt heute erst mal ENTspannt, voller Zuversicht, dass Eichin et al. Die Situation richtig bewerten und die richtigen Schlüsse ziehen und jetzt voller Vorfreude auf die Sommerpause und die neue Saison!! Grüße Asemion

Das ist doch schon zu übertrieben daneben, so blöd kann doch echt keiner sein.