Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar! Man musste damit rechnen, dass wir so eine Gurkentruppe wie die Eintracht in Grund und Boden spielen.
Mit 12 Punkten aus der Rückrunde in der ersten Liga geblieben. Das soll uns mal einer nachmachen !![]()
puh, einfach nur froh.
Von heute an bis Ende nächster Woche feiern und dann anfangen für die nächste Saison zu planen. :applaus:![]()
Ja, klar! Man musste damit rechnen, dass wir so eine Gurkentruppe wie die Eintracht in Grund und Boden spielen.

Also ich für meinen Teil muss jetzt erstmal ein paar Tränen
wegdrücken...für alles andere ist später noch Zeit.

Augsburg schafft es mit 9 HinrundenpunktenMit 12 Punkten aus der Rückrunde in der ersten Liga geblieben. Das soll uns mal einer nachmachen !![]()

Glückwunsch aus Hamburg zum Klassenerhalt... und das ist ernst gemeint.
Schade, dass es mit nem Sieg gegen Frankfurt nicht geklappt hat. Aber der HSV hat so viele Punkte liegenlassen, wirklich verdient wäre die Europa-League auch nicht.
Dann feiert mal schön, ich weiß noch aus dem letzten Jahr, wie sich das anfühlt...![]()

Schade, dass es mit nem Sieg gegen Frankfurt nicht geklappt hat. Aber der HSV hat so viele Punkte liegenlassen, wirklich verdient wäre die Europa-League auch nicht.
Dann feiert mal schön, ich weiß noch aus dem letzten Jahr, wie sich das anfühlt...![]()

Eig. bin ich immer pro TS gewesen, aber so langsam sollte Werder sich mal über einen neuen Trainer unterhalten.