Können wir nicht erst mal spielen bevor hier wieder rum gemeckert wird![]()
okaaaay okay.. ich bremse mich 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir nicht erst mal spielen bevor hier wieder rum gemeckert wird![]()
okaaaay okay.. ich bremse mich 
Oh neeeeeeeeein, bitte nicht ! Juno ist doch fit...der muss spielen und nich die alte Bargfrede Tante![]()
Oh neeeeeeeeein, bitte nicht ! Juno ist doch fit...der muss spielen und nich die alte Bargfrede Tante![]()

Bargfrede Tante das merk ich mir.![]()
:bier:Hallo an alle HEIMSPIELER!
Ich weiß nicht, ob ich mich getraut hätte, selbst wenn ich es gekonnt hätte, heute zum Weserstadion zu fahren. Zuviel geht mir durch den Bregen: Heimschwäche, das Versagen auch nur eines Spielers kann das Ende bedeuten, falsch gepfiffener Elfer, überhaupt blinder Schiri oder einfach nur Schwäche der eigenen Leute. Ich hatte meine Infarkte schon, 3 Stück. Und einen Schlaganfall. Wenn das Undenkbare also Realität wird und Ihr seht keine Post mehr von Tammo M., dann denkt an die Witwe und trinkt ein Becks im Stehen. Aber eine Bitte noch: treibt sie nach vorn! Zeigt Euch der Raute würdig, indem Ihr die 10 auf einer Welle der Leidenschaft nach vorn schweben lasst!
Viel Glück!
Zitat von [SVW]Andi;2694774:HSV soll wenigstens Remis spielen - aber bitte nicht gewinnen.
Was?????
Shice auf Antipathie! Der HSV soll gewinnen!
Bei Bayern spielt die erste Elf! :applaus:

Welche von drei ? !:unfassbar:![]()

DIE Erste!
Neuer
Lahm Dante vB Alaba
Martinez Schwein
Robben Müller Ribery
Mandzukic