Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Es ist Freitag und es gibt diesen Thread immer noch nicht :confused:?
Die Frankfurter haben in ihrem Forum ein Gegenstück, wer sich dafür interessiert, kann hier nachlesen, wie sie "unsere" Kommentare einschätzen.

Hier sind einige Stimmen der Frankfurter zu dem Spiel morgen:

Eigentlich heisst es ja "never change a winning team", aber diesmal würde ich eine Änderung vornehmen.

Der alte Mann
Jung - Bamba - Zamba - Otsche (DJ Akpa)
RR
Aigner - Meier - Stendera
Lakic

Wobei nicht gesagt ist, dass Stendera starr links und Meier starr zentral spielen sollen. Aber gegen die Fischköppe brauchen wir von Anfang an top Standards, daher die Hereinnahme von Stendera, auch wenn Inui mit seiner Ecke das 2:0 eingeleitet hat.

Ob Otsche oder DJ Akpa spielen, spielt in meinen Augen eine untergeordnete Rolle. Otsche gegen Düsseldorf wieder besser und daher gibts eigentlich keinen Grund in heruaszunehmen, außer den Grund, dass der Constante auch trotz guter Leistungen herausgenommen wurde. Aber ich gehe mal davon aus, das Veh Otsche drin lässt und das ist dann auch völlig in Ordnung!

Oh, den Tipp vergessen! Sollte Werder nicht wieder frühzeitig einen Elfer geschenkt bekommen, wird es ein entspanntes 3:0 für die Guten!

Ersetze "Der alte Mann" durch "Elfmeterkiller", dann nehme ich die Aufstellung auch.

Tipp: 1:1, mit etwas Glück macht Stendera kurz vor Schluss per Freistoß den Sieg und somit Europa perfekt.

Austellung übernehm ich mal so.
Eventuell Celozzi für Jung wenns bei Ihm noch zwickt.

Tipp: 0:3 Auswärtssieg mit einem frühen Tor

Oka
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Russ
Aigner Meier(Stendera) Inui
Lakic

Tipp:
1:0 Hunt FE
2:0 de Bruyne
2:1 Aigner
2:2 Meier
2:3 Lakic

Europaaaaacuuuup

Oka
Celozzi/Jung Zambrano Anderson Djakpa/Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Stendera Inui
Lakic

Prinzipiell würde ich die klassische Hinrundenelf spielen lassen, gesetzt dem Fall das alle fit sind. Meier steht ja auf der Kippe, für ihn den jungen Stendera und diesmal den Pirmin von Anfang an und dann nach 60-70 Minuten für Russ auswechseln, nachdem er hoffentlich mit für ein gutes Ergebnis gesorgt hat. Es steht ja auch ein Fragezeichen hinter Jung, wenn er spielen kann, sollte er das aber auch tun. Bei der LV Position sollte Veh einfach entscheiden wer sich im Training besser präsentiert.

Umkämpftes Spiel, für beide Teams geht es um sehr viel, aber die Eintracht geht wie gegen Düsseldorf in der ersten halben Stunde in Führung und danach fallen die angstgeplagten Bremer auseinander.

1:4 Sieg wie im Hinspiel
Auf diesen Beitrag antworten

Quelle

"Werder Bremen ist von uns soweit weg, wie der Mond von der Erde."
...sagte im Herbst 2008 ein gewisser Friedhelm Funkel vor unserem Auswärtsspiel an der Weser. Er sollte recht behalten. Werder Bremen siegte mit 5:0.Eine sportliche Blamage unserer desaströs spielenden Mannschaft. Zudem war es die wohl skandalöseste Auswärtsfahrt der vergangenen Jahre, da die Bremer Polizei mit völlig überzogener Härte gegen Frankfurter Fans vorging. Viele Eintracht-Anhänger wurden nicht zum Spiel gelassen, sondern im Rahmen einer präventiven Maßnahme in Gewahrsam genommen. Frauen und Kinder erlitten im Gästeblock Verletzungen, nachdem dort mit einer überhöhten Dosis von Pfefferspray auf Gästefans losgegangen wurde. Ein von vorne bis hinten wahrhaft dunkler Tag in der Frankfurter Vereinshistorie.
Man konnte sich am Ende der Saison gerade noch so vor dem Abstieg retten. Mit Ach und Krach. Die Ära Funkel war nach dieser Spielzeit beendet. (Bremen gewann übrigens auch das Rückspiel in Frankfurt als Auswärtsmannschaft mit 5:0.)

Am Samstag, nicht einmal fünf Jahre nach dem Auswärtsspiel tritt die Eintracht also erneut in Bremen an. Nur, dass die Vorzeichen diesmal genau umgekehrt sind.

So schnell kann´s gehen. Wie war das also nochmal mit dem Mond und der Erde, Herr Funkel?
In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir in Bremen den Einzug nach Europa klar machen. Wie hieß es noch so schön bei der Choreo letztes Jahr gegen 1860? "Ohne Enttäuschungen weiß man seine Siege nicht zu schätzen."

Quelle

Hier kann man lesen, was die Frankfurter über die Auswärtstour nach Bremen schreiben...

Zitat von Das "W";2693747:
Wie wahr, wie wahr...

Und dennoch werden wir morgen gewinnen und das Abstigesgespenst vertreiben...

Weil die Jungs endlich mal wieder richtig Gras fressen werden!

Aber sowas von! Frankfurt will uns in unserem Wohnzimmer die Butter vom Brot nehmen und dazu noch voller Häme ins Gesicht spuken! Ich würde mich sehe freuen wenn unsere Jungs denen zeigen wie man darauf auf Bremer Art antwortet!!! :daumen::daumen: :applaus::applaus::applaus:

Der Gegner hat wohl gesagt, dass er die Ost stürmen will...

Laut Werder Bremen - WIR sind Grün Weiß wollen Frankfurter Ultras morgen die Ostkurve stürmen. Ob es wirklich stimmt wissen wir NICHT. Wäre allerdings etwas dumm, wenn man so etwas auf Facebook postet und bekannt macht. Des Weiteren haben wir dies aber auch von Bekannten gehört. Wir wissen es selber nicht, ob diese Info stimmt.
Danke für euer Verständnis.

"Werder Bremen ist von uns soweit weg, wie der Mond von der Erde."
...sagte im Herbst 2008 ein gewisser Friedhelm Funkel vor unserem Auswärtsspiel an der Weser. Er sollte recht behalten. Werder Bremen siegte mit 5:0.Eine sportliche Blamage unserer desaströs spielenden Mannschaft. Zudem war es die wohl skandalöseste Auswärtsfahrt der vergangenen Jahre, da die Bremer Polizei mit völlig überzogener Härte gegen Frankfurter Fans vorging. Viele Eintracht-Anhänger wurden nicht zum Spiel gelassen, sondern im Rahmen einer präventiven Maßnahme in Gewahrsam genommen. Frauen und Kinder erlitten im Gästeblock Verletzungen, nachdem dort mit einer überhöhten Dosis von Pfefferspray auf Gästefans losgegangen wurde. Ein von vorne bis hinten wahrhaft dunkler Tag in der Frankfurter Vereinshistorie.
Man konnte sich am Ende der Saison gerade noch so vor dem Abstieg retten. Mit Ach und Krach. Die Ära Funkel war nach dieser Spielzeit beendet. (Bremen gewann übrigens auch das Rückspiel in Frankfurt als Auswärtsmannschaft mit 5:0.)
...

Das mit der Polizei ist nicht spezifisch bremische Sache. Wir haben Pfefferspray- Einsatz aus 1-m-Entfernung sowohl in Hannoi (außerhalb des Stadions) als auch in Sinsheim (Hoppelheim, im Block) gegen uns gehabt. Und im "Waldstadion" :D mussten das die Lauterer beim Pokalspiel auch erleben.

Das 0:5 war so geil. Die viel beschriene Eintracht- Heimkurve war 10 Min vor Schluss fast leer, sie konnten den geilen Strahl von Hugo nicht mehr mitkriegen. Ein befreundeter Eintracht-Fan sagte mir später, dass die Eintracht-Fans vorm Büro von Heribert waren, um "Funkel-Raus" zu rufen.

hab den thread der frankfurter mal überflogen (erste und letzte seite). die schätzen das meiner meinung nach schon ganz richtig ein - auch uns hier.
aber nach der bisherigen rückrunde die wir gespielt haben (plus diese hinrunden debakeltore gegen die jungs aus ffm, die an arbeitsverweigung erinnerten), kann man uns das wohl auch nicht verübeln, wenn wir da etwas am zweifeln, und mehr hoffen als sicher, sind.
zumal die von solchen situationen ja auch n lied singen können, immerhin haben die quasi gerade erst n boxenstopp in liga 2 hinter sich und sind zurecht froh damit nichts zu tun zu haben. (ich gönns ihnen auch, weils halt n traditionsverein ist - zumal ist mir das allemal lieber als.. was weiss ich.. wolfsburg).

ich hoffe einfach das wir durch den zusammenhalt aus der partie irgendwie zumindest einen punkt entlocken können.
damit wären wir rechnerisch sogut wie sicher (zumindest wäre die chance aufn abstieg nur noch haaresbreit) und die festigen ihre position. auch wenn ich alle mir zur verfügung stehenden finger kreuze, dass wir einen 3er landen - aber selbst ein punkt aus nem unentschieden (von mir aus auch mit hängen und würgen) wäre unglaublich wichtig.

eine bundesliga ohne werder.. ohne derbys gg den hsv oder hannover.. das darf einfach nich passieren.
in diesem sinne: ALLEz GRÜN und nie mehr 2te liga!

Das Xylophon (ein Konzertxylophon) wurde laut Weser-Kurier tatsächlich bei Werder angefragt. Die Verantwortlichen von Werder hätten so etwas aber auch noch nie erlebt, stand da.

Xylophone legalisieren, Emotionen respektieren!

92002942640582fwerqdgut9.jpg

Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.

Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung

Ich kann nicht mehr! :lol:

Back