X
XXII 4 WM2010
Guest
das ist inzwischen ein ganz ordentlicher Contest geworden :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist inzwischen ein ganz ordentlicher Contest geworden :grinsen:
Vor allem Helene hebt das Niewoh ins Unermessliche. :grinsen:
Und wenn es nur rein optisch ist..

Vor allem Helene hebt das Niewoh ins Unermessliche. :grinsen:
Und wenn es nur rein optisch ist..
wenn man sich überlegt, dass Florian Silbereisen die gelegentlich penetriert...
:face:

wenn man sich überlegt, dass Florian Silbereisen die gelegentlich penetriert...

Ich glaube, das passiert eh nicht. Der Typ hat doch n Stock im A... Von wem auch immer.wenn man sich überlegt, dass Florian Silbereisen die gelegentlich penetriert...

Ich glaube, das passiert eh nicht. Der Typ hat doch n Stock im A... Von wem auch immer.![]()
wahrscheinlich von Stefan Mross

habt ihr schon wieder Staubsauger-Erfahrungsaustausch?

Ich habe bei Solstafirs Songtitel mal die Klammer weggemacht. Das war etwas lang und ist glaub ich auch nicht der offizielle Titel.
Feeling that the Minstrels were not offering the success they wanted, Rogers and fellow members Mike Settle, Terry Williams, and Thelma Camacho left the group. They formed The First Edition in 1967 (later renamed "Kenny Rogers and The First Edition"). They chalked up a string of hits on both the pop and country charts, including "Just Dropped In (To See What Condition My Condition Was In)", "But You Know I Love You", "Ruby, Don't Take Your Love to Town", "Reuben James", and "Something's Burning". In his First Edition days, Rogers had something of a hippie image, sporting long brown hair, an earring, and pink sunglasses.

Lang ist er zwar, aber nichtsdestotrotz der Original-Titel, wie man auf dieser Seite sehen kann,
http://en.wikipedia.org/wiki/Just_Dropped_In_(To_See_What_Condition_My_Condition_Was_In)
oder auch bei diesem Wikipedia-Eintrag.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Kenny_Rogers
Leben kann ich mit dieser Beschneidung aber trotzdem ...![]()
So, ihr dürft jetzt hören! Viel Spaß!
So, ihr dürft jetzt hören! Viel Spaß!