richtig. ob er gut genug für die bundesliga ist, muss sich aber erst noch zeigen.
er war gegen hoffe bester mann, also ich verstehe nicht, was hier über bundesliga tauglichkeit diskutiert wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig. ob er gut genug für die bundesliga ist, muss sich aber erst noch zeigen.
er war gegen hoffe bester mann, also ich verstehe nicht, was hier über bundesliga tauglichkeit diskutiert wird
ich frag mich eh wo plötzlich diese Leistungsexplosion bei so manchem unserer Spieler herkommt.

Leistungsexplosion. Der war nicht schlecht.![]()
es is immer was neuesnee ernsthaft! wenn ich mir Spieler wie Kroos, Yildirim oder Fritz anschaue dann frag ich mich gerade echt was die genommen haben!?
Du erkennst bei diesen Spielern also ernsthaft eine Leistungsexplosion? Oder bin ich einfach zu blind, um das Ironie-Schild zu sehen?
Das Kroos verliehen werden soll, klang zumindest im Weser Kurier-Talk von Eichin überhaupt nicht so. Der Vertrag mit Kroos soll unter der Voraussetzung verlängert werden, dass dieser auch weiterhin seine Einsätze bekommt. Ihn jetzt zu verleihen würde uns meiner Meinung nach nicht weiterbringen. Bisher war es doch ohnehin so, dass Spieler, die wir verliehen hatten, eh so gut wie gar nicht mehr für uns aufliefen und im Nachhinein auch verkauft wurden. Immerhin ist er auch schon 22, und so langsam muss er wirklich mal für einen längeren Zeitraum ins Bundesligageschäft reinschnuppern. Und entweder setzt er sich durch oder nicht. Aber ihn jetzt weiterhin in unterklassige Ligen zu verleihen, würde ihn nicht mehr weiterbringen.
Dann müsste man den Vertrag auch nicht verlängern.Ihn jetzt zu verleihen würde uns meiner Meinung nach nicht weiterbringen.
Ich meine schon, und zwar weil er bei einem Zweitligisten regelmäßig Spielzeit bekommen würde, die er hier nächste Saison vermutlich nicht kriegt. Da Trybull soweit ich weiß nur bis 2014 Vertrag hat, hätte man dann, falls er nicht verlängern sollte, einen hoffentlich weiterentwickelten Kroos noch in der Hinterhand.
joa... und dann fängt sich bargfrede in der nächsten saison ne sperre ein und trybull verletzt sich (oder andersrum) und dann haben wir plötzlich noch genau einen DM mit iggy (evtl. einen zweiten sollte schuster kommen - macht aber kaum einen unterschied, weil man dann nicht mehr wechseln könnte im spielverlauf - ergebnis wäre ähnlich wie letzten samstag)
Ich verstehe diese übertriebenen Lobhudeleien in letzter Zeit hier nicht...

ich frag mich eh wo plötzlich diese Leistungsexplosion bei so manchem unserer Spieler herkommt. Was ist da passiert? Liegts am neuen Teamspirit oder sind da plötzlich noch andere "Dinge" am laufen???
Ich bin davon ausgegangen, dass auf jeden Fall noch ein DM (zum Beispiel Schuster) kommt. Und dann ergibt es für mich keinen Sinn, Kroos nur für solche Ausnahmesituationen wie von dir beschrieben im Kader zu haben. Der muss doch mal regelmäßig höherklassiger als RL kicken.
ich seh irgendwie nicht, wo da das problem ist.
Das Problem, was ich sehe, ist, dass Kroos seine Zeit größtenteils auf der Bank oder sogar außerhalb des Profikaders verbringen wird. Wenn man Junuzovic auch defensiv sieht, hätten wir mit dem Neuzugang sogar 5 DM. Und da sehe ich dann keine regelmäßigen Profieinsätze für Kroos, die er mMn mal braucht.

mh. vielleicht liegts daran - ich will sladdi nie wieder auf ner 6 sehen![]()