der gute Mann heißt immer noch Weidenfeller![]()
mir egal ich mag ihn so oder so nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der gute Mann heißt immer noch Weidenfeller![]()

Anders als Werder (gefühlt!) kriegen die aber richtig Schotter für die Spieler. Götze für 37 Mio. und Gündogan (falls es so kommen mag) für 25 Mio. abzugeben ist schon was ganz anderes als einen Pizarro ablösefrei zu verlieren.Warten wir doch mal ganz gediegen die kommende Saison ab. Selbst wenn sie jetzt die CL gewinnen sollten, was ich ihnen und nicht dem FCB gönne, dann werden wir mal gelassen schauen, was ab 2014 nach der WM (oder auch schon früher?) mit Reus, Gündogan, Hummels & Co passieren wird? Wenn es denen dann gelingen sollte, diese Abgänge problemlos zu ersetzen, werden ich meinen Hut vor ihnen ziehen.

Anders als Werder (gefühlt!) kriegen die aber richtig Schotter für die Spieler. Götze für 37 Mio. und Gündogan (falls es so kommen mag) für 25 Mio. abzugeben ist schon was ganz anderes als einen Pizarro ablösefrei zu verlieren.

Wenn ich seh Götze 37 Mio und ein Özil der damals bei der WM Stammspieler war nur 16 Mio wird mir schlecht![]()
Wenn ich seh Götze 37 Mio und ein Özil der damals bei der WM Stammspieler war nur 16 Mio wird mir schlecht![]()
Zitat von [SVW]Andi;2692480:KA hat häufig genug betont, dass es mehr waren. Rechne mal lieber mit 20 Millionen - und das bei einem Jahr Vertrag.
Ok ich find dennnoch 25-30 mio wären verdient. Diego hat auch 24 Mio gekostet. Der hatte ich doch auch 1 Jahr vertrag oder ?

Anders als Werder (gefühlt!) kriegen die aber richtig Schotter für die Spieler. Götze für 37 Mio. und Gündogan (falls es so kommen mag) für 25 Mio. abzugeben ist schon was ganz anderes als einen Pizarro ablösefrei zu verlieren.

Liegt wohl daran das Götze bei einem noch besserem Verein Stammspieler ist.Ich finde Özil auch fantastisch,aber Götze kann mindesten genauso gut werden.Götze ist(leider) noch talentierter und kompletter als Özil.

Liegt wohl daran das Götze bei einem noch besserem Verein Stammspieler ist.Ich finde Özil auch fantastisch,aber Götze kann mindesten genauso gut werden.Götze ist(leider) noch talentierter und kompletter als Özil.

Sorry, hab mich gerade verschluckt.. :unfassbar:
götze ist nicht annähernd so spielintelligent wie özil und das wird sich wohl eher auch nicht ändern.
Dafür in anderen Bereichen stärker.Wie gesagt,ich halte Götze nicht für besser als Özil.Allerdings für mindesten genauso talentiert und diese Meinung habe ich nicht exklusiv.
Wo ist Real denn stärker als Dortmund?
Özil sollte an seinem Torabschluss arbeiten.Der ist zum Teil immer noch unterirdisch.Alles andere ist weltklasse.
er ist in anderen bereichen besser als özil, da stimme ich dir zu. aber spielertypen wie götze gibt es häufiger als solche wie özil und für das spiel der mannschaft ist letzterer einfach effektiver.
Außerdem ist Götze der perfekte "falsche 9er".