Nä, heute Abend kurz die U23 gucken und dann in die Federn.
Dieter.![]()
Moin Olli,
so früh ins Bett? Was soll das denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieter.![]()

Dieter.![]()
Moin Olli,
so früh ins Bett? Was soll das denn?![]()
Weil Morgen doch Vaditach ist. Geht im 9 Uhr mit'n Bollerwagen los. :bier:

Wir gehen erst um 10 Uhr los. Alte Leute eben![]()

Also bist du gegen 11 Uhr schon besopen.Wir gehen erst um 10 Uhr los. Alte Leute eben![]()
aus dem Alter bin ich raus. Ich krieg von meinen Kindern irgendwelches gebasteltes Zeug und habe damit gefälligst meinen Schreibtisch zu verunstalten und zwar mindestens für die nächsten paar Monate.
Also bist du gegen 11 Uhr schon besopen.
Zitat von Fliegenfänger;2692113:Nein, Franzosen eben. Bei euch läuft die Uhr anders![]()
Bollerwagen gefüllt mit Pastisse und Pernod

Bollerwagen gefüllt mit Pastisse und Pernod

Ich muss dich enttäuschen. Nur Bier und Lyoner
Und danach gibts Schwenker![]()
Wie wollt ihr denn von Wurst besopen werden?
Bei uns gibt das Bier, Sternmarke und Kurze. :O

Junge in unserem Alter muss man auch mal was dazwischen Essen. So gegen 14 Uhr. Wenn ich bis dahin schon ein paar Bier auf nüchternen Magen getrunken habe, dann werde ich schnell besopen. Keine Sorge
Aber nein, keine Kurzen. Aus dem Alter bin ich raus.

Junge in unserem Alter muss man auch mal was dazwischen Essen. So gegen 14 Uhr. Wenn ich bis dahin schon ein paar Bier auf nüchternen Magen getrunken habe, dann werde ich schnell besopen. Keine Sorge
Aber nein, keine Kurzen. Aus dem Alter bin ich raus.

Junge ...
Essen gibt das bei uns bestimmt auch. Irgendwer wird schon dran gedacht haben.![]()

Aber es ist lustig zu sehen, wieviele Gruppen einem mit Leuten in deinem Alter so begegnen und davon ist eigentlich immer einer am reiern![]()

Zitat von Fliegenfänger;2692173:Joar, das trifft aber auf alle Gruppen zu, egal wie alt der Durchschnitt ist![]()
Aber es ist lustig zu sehen, wieviele Gruppen einem mit Leuten in deinem Alter so begegnen und davon ist eigentlich immer einer am reiern![]()