verkaufst Du auch?
Wenn er nen NACHMIETER sucht?!
Außerdem bist du doch eh versorgt - lass andern ma ne Chance! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verkaufst Du auch?

Lieber Eisendieter,
wäre die Wohnung zu kaufen, so hätte ich das selber längst getan!
Wichtig noch:
Sie ist definitiv nur etwas für eine Einzelperson, und es sollte auch nicht unbedingt ein 1,95m großer und extrem breiter Bodybuilder sein, das passt schlecht...![]()

Bedingung für die Empfehlung als Nachmieter ist die Übernahme einiger Gegenstände (Waschmaschine, Kühlschrank, Küchenregale, ggf. einige Möbelstücke).
Ich mache einen guten Preis, wichtiger ist mir, dass hier ein beinharter Werderfan einzieht!![]()
Bei Interesse schreibt bitte eine PN an mich!
Denn ansonsten könntest du diese Bedingung auch weg lassen. Aber das ist absolut in Ordnung und ich empfehle dir diese Wohnung nicht nur hier anzuibieten denn es gibt genug Singles die ihre erste eigene Wohnung suchen und sich vieleicht sogar noch über diverse günstige Möbel freuen würden.
Also Bremen.de, immowelt, immobilienscout24 usw. auch nutzen. 
Liebe Fans!
Wegen des außergewöhnlichen und sensationellen Ausblicks poste ich es hier im Forum:
Bremen-Peterswerder, Nachmieter gesucht für eine 2 Zi.-Whg. im Dachgeschoss (4. OG), 47 m², Altbau, Holzdielenfußboden, Gasetagenheizung, sichtbare Dachbalken, zusätzlich kleine Erker-Kammer mit Fenster als Schlaf-/Arbeitsecke o. ä., offene Küche zum Wohnzimmer (mit Herd, Spüle, Waschmaschine, Kühlschrank, Regalen, Unterschrank), kleines Duschbad.
Das absolute Highlight ist eine wunderschöne Dachterrasse mit Bangkirai-Holz, 16 m², mit direktem Blick aufs Weserstadion und auf's südwestliche Bremen (Sonne von 08:00 Uhr morgens bis Sonnenuntergang, man muss nur den Liegestuhl verrücken). Auch vom Schlafzimmer aus guckt man vom Fenster direkt auf das Stadion.
Sehr schöne Lage zwischen Steintor und Peterswerder, 2 Haltestellen direkt vor der Tür, schräg gegenüber ein großer Lebensmittelmarkt, der auch samstags bis 24:00 Uhr geöffnet hat.
Frei zum 01.08. (ggf. 01.07. / 15.07.), 380 kalt + 80 NK + Strom/Gas an den Versorger.
Bedingung für die Empfehlung als Nachmieter ist die Übernahme einiger Gegenstände (Waschmaschine, Kühlschrank, Küchenregale, ggf. einige Möbelstücke).
Ich mache einen guten Preis, wichtiger ist mir, dass hier ein beinharter Werderfan einzieht!![]()
Bei Interesse schreibt bitte eine PN an mich!