ALLEz GRÜN!

es ist schon verdammt schade das du nicht zu kapieren scheinst worum es geht, obwohl es nun überdeutlich überall zu lesen und zu hören ist:roll:

Ach mach dir keine Gedanken um mich, ich bin mit meiner Meinung nicht alleine.

Ich weiß, es geht darum die Mannschaft zu unterstützen....jetzt auf einmal...ist es in...wo waren die ganzer Poser vorher? Och ja wie süß, man dachte die Mannschaft braucht das nicht.

Ach mach dir keine Gedanken um mich, ich bin mit meiner Meinung nicht alleine.

Ich weiß, es geht darum die Mannschaft zu unterstützen....jetzt auf einmal...ist es in...wo waren die ganzer Poser vorher? Och ja wie süß, man dachte die Mannschaft braucht das nicht.

wenn du weißt worum es geht, warum schreibst du dann vorher so einen ausgemachten Blödsinn?

Und du scheinst trotz allem nicht wirklich begriffen zu haben um was es am Ende geht. Schade eigentlich für einen Fan dieses Vereins

Wir Fans können nur stolz sein auf die geile Stimmung vom letzten Samstag.
Selbst einige Hoffenheimer Spieler waren beeindruckt (naja auch kein Wunder bei ihrer Fankultur) und in vielen Sportsendungen wurde die begeisternde Stadion-Atmosphäre gelobt.

Bitte noch einmal solche Stimmung gegen Frankfurt und der Klassenerhalt ist uns sicher.

Wenn wir nicht absteigen, haben wir Fans auch einen grossen Teil dazu beigetragen.

:tnx: :daumen:

Einfach überwältigend! :schal::schal::schal:

Zitat von Burnett: Mit meinem Gehlt könnte ich deine Freunde kaufen, meine Süße

Spricht aus dir Marko Arnautovic? der kauft doch auch Leben:wink:

Anfeuern ist ja gut, aber bitte nach einem Spiel ohne Sieg nicht wieder so feiern als ob nichts wäre.

.

Ich kann mir nicht denken, dass es wirklich jemand in dem Sinne als "feiern" angesehen und/oder empfunden hat.

Dass wir aber alle samt und sonders auch nach dem Abpfiff im Stadion geblieben sind, habe ich als Geste des Zusammenhalts empfunden - jetzt und gerade - und genau das sollte es m.E. auch sein!

Haut rein, Jungs! Werder MUSS gegen Frankfurt unbedingt gewinnen. Weil Werder dann erstklassig bleibt und Schalke einen lästigen Verfolger los wird:daumen:

Hoffentlich hat die Truppe die sehr späten Gegentore gegen Hoffenheim gut verdaut.

Und gegen Frankfurt wird das Spektakel was gegen Hoffenheim abgebrannt wurde noch mal getoppt!!! :daumen::daumen::daumen:

Diesmal behalten wir die 3 Punkte Zuhause und wenn wir dazu den Teufel persönlich umgrätschen müssten ! ! ! :applaus::schal::dance::svw_applaus:

Back