Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis aktuelle Situation ist bisschen heikel aber man hört auch gar nichts wegen Terminen zur neuen Saison.
Trainingslager, Orte, Spiele etc. .
Weis da jemand etwas?
Das hängt vermutlich davon ab, wann der Spielplan für Liga 2 von der DFL veröffentlicht wird....
Und beim Trainingslager überlegt man auch noch, ob man sich Norderney leisten kann oder alternativ nach Ritterhude geht....
:unfassbar:Freundschaftsspiel gegen RB Leipzig FRECHHEIT.
Dieser Club muss von allen gemieden werden. Oder zahlt Red Bull zu gut für ein FS ?
OK wer die Tierquäler Firma Wiesenschrott auf dem Trikot hat ist vor nichts fies.:unfassbar:
Es zwingt dich ja niemand hinzugehen.
Voll wird das Stadion trotzdem.
Schöne Sache für die Werderfans im Osten. :daumen:
Man hätte einen anderen Verein aus Leipzig nehmen können , aber nicht diesen Retorten Club.
wie soll denn das stadion voll werden?
Aus meiner Sicht ein weiteres düsteres Kapitel, bei solchen Vereinen zu spielen...
![]()
Es zwingt dich ja niemand hinzugehen.
Voll wird das Stadion trotzdem.
Schöne Sache für die Werderfans im Osten. :daumen:
:applaus:bist du auch da?

Na klar! Als Potsdamer Schüler kann ich aus Geld- und Zeitgründen nicht oft nach Bremen. Letztes Heimspiel war das 0:3 gegen Mainz... ;( Da muss man Chancen wie letztes jahr gegen Union und diese nutzen! Zumal auch noch Ferien sind zu der Zeit!![]()

:daumen: ich werde meinem Cheffe auch verklickern das ich an dem Tag nur begrenzt zur verfügung stehe![]()

Schöne Testspiele, die man diese Vorbereitungsphase bestreiten wird: Ajax, Zwolle, Osna.![]()
Zumindest die Partie gegen Ajax wird ein Härtetest werden, das Spiel gegen Zwolle dient wohl mehr der gegenseitigen Kooperation.
Im Übrigen ist schon an Hand der Vorbereitungsphase die Handschrift Eichins zu erkennen, sofern dieser denn schon dafür verantwortlich gewesen ist und das Trainingslager in Blankenhain, wo man gegen RedBull Leipzig, CZ Jena und RW Erfurt testen wird, gebucht hat. Wüsste nicht, dass man schonmal in Ostdeutschland unterwegs gewesen ist.